Der Stress vorbei ?
Alle Geschenke gekauft.
Gut dann ist Weihnachten
Bin noch so im Arbeits-Stress das ich noch nicht mal mit dem Service am Motorrad angefangen habe.
Alles andere ist Schnee von Gestern

Komme auch nicht so recht in Schwung , aber es wird sicher noch ein schönes Fest. Die innere Einstellung macht’s das es schöne Weihnachten werden, ob Stress oder nicht.Franz hat geschrieben:heuer bin ich leider überhaupt noch nicht in weihnachtsstimmung!![]()
stress in der arbeit, fast jedes wochenende arbeiten, nächstes (das letzte vor weihnachten) auch.![]()
kekserln werden bei uns keine gebacken. helga ist zwar eine AUSGEZEICHNETE köchin, aber mit "backen" hat sie nix am hut!![]()
ob das mit der weihnachtsstimmung noch was wird?
na wie sagt der franz imma??????
schau ma mal!!!
lg und schönen tag
franz

Machs wie ich, setze mich vor dem Fernseher stecke eine CD rein, und Fahre die Selbstgedrehten Strecken wieder ab. Es ist richtig toll die Strecken wieder zu sehen die man gefahren ist.shruezi hat geschrieben:So rechte Weihnachtsstimmung ist auch bei mir noch nicht da....
In der Arbeit noch jedenfalls bis morgen eingedeckt, Kinder haben noch morgen, Freitag, den 19.12.2008!!!!!!, jeder eine Mathe Schularbeit (manche Lehrer gehören mit dem nassen Fetzn erschlagen -- ups ich hoffe es gibt hier keine -- aber es gibt ja zum Glück genug löbliche Ausnahmen![]()
) - das bedeutet nach der Arbeit noch lernen zu Hause. Aber am Wochenende wird mal alles geschmückt und der Baum besorgt.
Die NTV steht fast fertig in der Garage (nur noch neue Reifen) und wird von mir laufend probegesessen- wie ein kleiner Bub mit seinem neuen Spielzeug. Ich hoffte zwar auf den Klimawandel, aber der hat heuer net so wirklich gegriffen
(derzeit Schneefall in Wien) und so muß ich halt in der Garage in Gedanken die Strecken abfahren und auf das Frühjahr hoffen.
Lg
Rüdiger

und dann versuch deinen gästen plausibel zu erklären, warum deine ville im wohnzimmer steht und einige zimmerventilatoren davor...Ewald hat geschrieben:Machs wie ich, setze mich vor dem Fernseher stecke eine CD rein, und Fahre die Selbstgedrehten Strecken wieder ab. Es ist richtig toll die Strecken wieder zu sehen die man gefahren ist.

Erstens ist es schön warm und zweitens können alle im beiwagen sitzen (Sofa)Grazer hat geschrieben:und dann versuch deinen gästen plausibel zu erklären, warum deine ville im wohnzimmer steht und einige zimmerventilatoren davor...Ewald hat geschrieben:Machs wie ich, setze mich vor dem Fernseher stecke eine CD rein, und Fahre die Selbstgedrehten Strecken wieder ab. Es ist richtig toll die Strecken wieder zu sehen die man gefahren ist.![]()
![]()
![]()

hast recht mit dem veto,Grazer hat geschrieben:mir stellt sich grad die frage, wie ich meine ville in den ersten stock ohne lift bekommen soll, und du kennst ja unser stiegenhaus, ewald... da hast du's leichter, sofern deine helga kein veto einlegt...![]()