Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!

Neues Thema Weihnacht

Antworten
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.

Neues Thema Weihnacht

Beitrag von Ewald »

Habt ihr schon alle Kekse gebacken?
Der Stress vorbei ?
Alle Geschenke gekauft.
Gut dann ist Weihnachten
Bin noch so im Arbeits-Stress das ich noch nicht mal mit dem Service am Motorrad angefangen habe. :oops: Martin hat sicher schon den Kuchen gebacken den wir am Arlberg einnehmen werden zum Kaffe :D und ich hab noch nicht angefangen zu Basteln.
:mrgreen:
Alles andere ist Schnee von Gestern
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Grazer
Oberguru
Oberguru
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Re: Neues Thema Weihnacht

Beitrag von Grazer »

ich hab auch noch nix g'macht... nur der violet ihren arsch repariert... :ja:

und kekserln hab ich auch keine gebacken, bei mir ist es so wie immer, nur schwachsinn im kopf... :ja: ;D
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
MoeVi
Vollprofi
Vollprofi
Baujahr: 2003
Farbe: Blau
Kilometerstand: 18500
Kilometer/Jahr (ca.):: Ohne Info

Beitrag von MoeVi »

Nix Kekserl, nix feiern.
Weihnachten ist nicht meine Zeit und ich bin froh wenn die Weihnachtsmusik endlich aus dem Radio verschwindet.
Ich bin wieder am 26/27.12 ansprechbar.

lG

MoeVi
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000

Beitrag von peter+petra »

Also Kekserln backen wir keine, dafür haben wir ja unsere Schwiegertochter (siehe unter)
www.members.aon.at/tvonc

An der Ville wird nicht rumgebastelt... die Möglichkeit eines Totolschadens ist sehr groß...

Stress in der Arbeit kenne ich nicht, dafür aber den Kaffeeautomaten.

Ich-Wir freuen uns schon sehr auf Weihnachten, wenn wir die strahlenden Augen unserer sechs Enkerln sehen.

Den Christbaum haben wir am Sonntag ganz frisch geschnitten und nach Hause gebracht.

Also Christkind kann kommen.

l.gr.Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

heuer bin ich leider überhaupt noch nicht in weihnachtsstimmung! :?

stress in der arbeit, fast jedes wochenende arbeiten, nächstes (das letzte vor weihnachten) auch. :?

kekserln werden bei uns keine gebacken. helga ist zwar eine AUSGEZEICHNETE köchin, aber mit "backen" hat sie nix am hut! :lach:

ob das mit der weihnachtsstimmung noch was wird?

na wie sagt der franz imma??????

schau ma mal!!!

lg und schönen tag
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitrag von Ewald »

Franz hat geschrieben:heuer bin ich leider überhaupt noch nicht in weihnachtsstimmung! :?

stress in der arbeit, fast jedes wochenende arbeiten, nächstes (das letzte vor weihnachten) auch. :?

kekserln werden bei uns keine gebacken. helga ist zwar eine AUSGEZEICHNETE köchin, aber mit "backen" hat sie nix am hut! :lach:

ob das mit der weihnachtsstimmung noch was wird?

na wie sagt der franz imma??????

schau ma mal!!!

lg und schönen tag

franz
Komme auch nicht so recht in Schwung , aber es wird sicher noch ein schönes Fest. Die innere Einstellung macht’s das es schöne Weihnachten werden, ob Stress oder nicht.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
shruezi
Amateur
Amateur
Kilometerstand: 43.000 - NTV
Kilometer/Jahr (ca.):: 8.000

Beitrag von shruezi »

So rechte Weihnachtsstimmung ist auch bei mir noch nicht da....
In der Arbeit noch jedenfalls bis morgen eingedeckt, Kinder haben noch morgen, Freitag, den 19.12.2008!!!!!!, jeder eine Mathe Schularbeit (manche Lehrer gehören mit dem nassen Fetzn erschlagen -- ups ich hoffe es gibt hier keine -- aber es gibt ja zum Glück genug löbliche Ausnahmen :lol: :lol: ) - das bedeutet nach der Arbeit noch lernen zu Hause. Aber am Wochenende wird mal alles geschmückt und der Baum besorgt.
Die NTV steht fast fertig in der Garage (nur noch neue Reifen) und wird von mir laufend probegesessen :oops: - wie ein kleiner Bub mit seinem neuen Spielzeug. Ich hoffte zwar auf den Klimawandel, aber der hat heuer net so wirklich gegriffen :biggrin: (derzeit Schneefall in Wien) und so muß ich halt in der Garage in Gedanken die Strecken abfahren und auf das Frühjahr hoffen.
Lg
Rüdiger
Karli
Profi
Profi

Beitrag von Karli »

na rüdiger,

da hättest du ja schon einen frommen weihnachtswunsch, "dem lehrer" mit dem nassen fetzn (in angeschwächter form) eine über das haupt ziehen. ich fühle mit dir, meine tochter hatte diese woche auch noch unheimlichen schulstress, zum glück lernt sie gut, das hat sie nicht von mir. ich war ziemlich lange in der schule und habe dann mit dem jahrgang meiner schwester,
die ist aber zwei jahre jünger, abgeschlossen!!! *ggg* ist aus heutiger sicht auch egal.

schöne stressfreie feiertage an alle

lg

karli
shruezi
Amateur
Amateur

Beitrag von shruezi »

@karli

Na mein Bub ist gerade 10 und in der 1. Gym (Tochter 2. Volksschule) - da ist die Sache mit dem selber lernen leider noch nicht so ganz im Hirn drin (ich habe von rühmlichen Ausnahmen gehört..) - da kannst Du Dich ja glücklich schätzen wenn Dein youngster dies selbst erledigt.

Naja times go by... ich hab mir schon mal zwei Motorradzeitschriften fürs Wochenende gekauft - so stimm ich mich weihnachtlich ein.... :lol: :lol:

Lg
Rüdiger
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitrag von Ewald »

shruezi hat geschrieben:So rechte Weihnachtsstimmung ist auch bei mir noch nicht da....
In der Arbeit noch jedenfalls bis morgen eingedeckt, Kinder haben noch morgen, Freitag, den 19.12.2008!!!!!!, jeder eine Mathe Schularbeit (manche Lehrer gehören mit dem nassen Fetzn erschlagen -- ups ich hoffe es gibt hier keine -- aber es gibt ja zum Glück genug löbliche Ausnahmen :lol: :lol: ) - das bedeutet nach der Arbeit noch lernen zu Hause. Aber am Wochenende wird mal alles geschmückt und der Baum besorgt.
Die NTV steht fast fertig in der Garage (nur noch neue Reifen) und wird von mir laufend probegesessen :oops: - wie ein kleiner Bub mit seinem neuen Spielzeug. Ich hoffte zwar auf den Klimawandel, aber der hat heuer net so wirklich gegriffen :biggrin: (derzeit Schneefall in Wien) und so muß ich halt in der Garage in Gedanken die Strecken abfahren und auf das Frühjahr hoffen.
Lg
Rüdiger
Machs wie ich, setze mich vor dem Fernseher stecke eine CD rein, und Fahre die Selbstgedrehten Strecken wieder ab. Es ist richtig toll die Strecken wieder zu sehen die man gefahren ist.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Grazer
Oberguru
Oberguru

Beitrag von Grazer »

Ewald hat geschrieben:Machs wie ich, setze mich vor dem Fernseher stecke eine CD rein, und Fahre die Selbstgedrehten Strecken wieder ab. Es ist richtig toll die Strecken wieder zu sehen die man gefahren ist.
und dann versuch deinen gästen plausibel zu erklären, warum deine ville im wohnzimmer steht und einige zimmerventilatoren davor... ;D :ja: :lach: :tongue:
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitrag von Ewald »

Grazer hat geschrieben:
Ewald hat geschrieben:Machs wie ich, setze mich vor dem Fernseher stecke eine CD rein, und Fahre die Selbstgedrehten Strecken wieder ab. Es ist richtig toll die Strecken wieder zu sehen die man gefahren ist.
und dann versuch deinen gästen plausibel zu erklären, warum deine ville im wohnzimmer steht und einige zimmerventilatoren davor... ;D :ja: :lach: :tongue:
Erstens ist es schön warm und zweitens können alle im beiwagen sitzen (Sofa) :D :lol:

Gruß Ewald
aus dem Ländle
shruezi
Amateur
Amateur

Beitrag von shruezi »

@ewald

Gute Idee!!!

Allerdings glaube ich, daß ichs dann überhaupt nimmer aushalten werde und unleidlich zickenmäßig im Wohnzimmer auf und ablaufe bis das Frühjahr wieder ins Land zieht und ich zum Saisonauftakt zum 3.000.000sten mal durch Klausenleopoldsdorf richtung Schöpfl düse werde. :lol: :lol:

Meine rechte Hand zuckt schon wieder so.....

Lg
Rüdiger
Grazer
Oberguru
Oberguru

Beitrag von Grazer »

mir stellt sich grad die frage, wie ich meine ville in den ersten stock ohne lift bekommen soll, und du kennst ja unser stiegenhaus, ewald... da hast du's leichter, sofern deine helga kein veto einlegt... ;D :ja:
Bild

Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitrag von Ewald »

Grazer hat geschrieben:mir stellt sich grad die frage, wie ich meine ville in den ersten stock ohne lift bekommen soll, und du kennst ja unser stiegenhaus, ewald... da hast du's leichter, sofern deine helga kein veto einlegt... ;D :ja:
hast recht mit dem veto, :lol: aber es gibt den Bau Tras Kran :D

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Antworten