Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!

Eine Woche Kärnten ist vorbei

Antworten
aspern01

Eine Woche Kärnten ist vorbei

Beitrag von aspern01 »

Liebe Viller!

Ich habe mit Freunden und meiner Sozia eine Woche Kärnten (mit Anstandsbesuchen von Italien und Slowenien) hinter mir.
Das Wetter war abwechslungsreich (feucht). Die ersten 5 Nächtigungen haben wir im Berghotel Preßlauer (Jenig - Kreuth) verbracht, dieses kann ich euch wärmstens empfehlen. Die letzten 3 Tage waren wir im Hotel Seelacherhof am Kloppeiner See.

Nach zusätzlichen 2100 km ist jetzt am Mittwoch das 6000er Service fällig :D .

Meine Sozia und die ellVi haben sich tapfer geschlagen und mich keinen Moment enttäuscht.
Einziges Manko war die grosse Puig Scheibe die bei Regen eindeutig für schlechte Sicht sorgt.
Während eines Stopps als wir quartiermäßig Richtung Kloppeiner See unterwegs waren, bleibt plötzlich ein Auto mit Villacher Kennzeichen stehen.
Der Fahrer steigt aus, und kommt zielstrebig auf mich zu :shock: .
Ich denk mir "Was kommt jetzt?" , dabei war es ebenfalls ein Viller dem gleich die Scheibe aufgefallen ist, und der gleich mit einem Tipp bezüglich Scheibenneigung zum Nachdenken angeregt hat. Ich war so perplex das ich nicht einmal nach dem Namen gefragt habe.
Jedenfalls dürfte er seinen eigenen Worten nach, ebenfalls zum Treffen kommen.

Heute hat es eine Dusche mit dem Hochdruckstrahler gegeben, damit der Mech am Mittwoch nicht gleich kleben bleibt.

Konklusio: Eine Woche Ville ist eindeutig zu wenig. ICH WILL MEHR.

LG
Chris
Ghosti

Beitrag von Ghosti »

Hallo Chris
Schön das ihr wieder wohlbehalten zurück seid, das Wetter war ja auch nicht so besonders wie ich so sah aber ihr habt bestimmt das beste daraus gemacht.
Wie gehts denn der Martina, hoffe sie ist jetzt süchtig wie du aufs fahren und das Popscherl hat euch nicht zu sehr gelitten.
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

hallo chris!

schöne gegend, auch wenn das wetter offenbar nicht so besonders war, aber was solls! villern ist eben ein freiluftsport! :wink:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000

Beitrag von peter+petra »

hallo chris

Freut mich, dass ihr gesund und süchtig zurück seid. Uns juckts auch schon unterm Hintern. Aber unseer Urlaub mit der Ville kommt erst.

gr. Petra u. Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Antworten