Ich habe mit Freunden und meiner Sozia eine Woche Kärnten (mit Anstandsbesuchen von Italien und Slowenien) hinter mir.
Das Wetter war abwechslungsreich (feucht). Die ersten 5 Nächtigungen haben wir im Berghotel Preßlauer (Jenig - Kreuth) verbracht, dieses kann ich euch wärmstens empfehlen. Die letzten 3 Tage waren wir im Hotel Seelacherhof am Kloppeiner See.
Nach zusätzlichen 2100 km ist jetzt am Mittwoch das 6000er Service fällig
Meine Sozia und die ellVi haben sich tapfer geschlagen und mich keinen Moment enttäuscht.
Einziges Manko war die grosse Puig Scheibe die bei Regen eindeutig für schlechte Sicht sorgt.
Während eines Stopps als wir quartiermäßig Richtung Kloppeiner See unterwegs waren, bleibt plötzlich ein Auto mit Villacher Kennzeichen stehen.
Der Fahrer steigt aus, und kommt zielstrebig auf mich zu
Ich denk mir "Was kommt jetzt?" , dabei war es ebenfalls ein Viller dem gleich die Scheibe aufgefallen ist, und der gleich mit einem Tipp bezüglich Scheibenneigung zum Nachdenken angeregt hat. Ich war so perplex das ich nicht einmal nach dem Namen gefragt habe.
Jedenfalls dürfte er seinen eigenen Worten nach, ebenfalls zum Treffen kommen.
Heute hat es eine Dusche mit dem Hochdruckstrahler gegeben, damit der Mech am Mittwoch nicht gleich kleben bleibt.
Konklusio: Eine Woche Ville ist eindeutig zu wenig. ICH WILL MEHR.
LG
Chris