Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!
Einbruchschaden
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Re: Einbruchschaden
Was hasten du den für ein Versicherung

Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Denke, du meinst mit deiner Frage "Geri"Ewald hat geschrieben:Was hasten du den für ein Versicherung![]()
Ich hab die Zürich Cosmos - Deau ist Teilkasko hab noch Schutzbekleidung bis 2000 Euro dabei.
Lg Anton
Lg Anton
- Geri
- Profi

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2009
- Farbe: silber
Hallo !!
Haushalts- & Autoversicherung = VAV
Gruß Geri
Haushalts- & Autoversicherung = VAV
Gruß Geri
VAV ... mit denen haben Wir in der Firma meistens probleme. Sträuben sich zuoft Schäden anzuerkennen und zu bezahlen.
Vergleichen und dann Auswählen.
Für Motorrad wäre zwar die HDI meistens die billigste, haben jedoch den Nachteil, dass wenn man das Motorrad über den Winter still legt, NUR die Motorsteuer vergütet bekommt, die Versicherung selbst läuft weiter. Wieso soll man zahlen, wenn man für mehr als 3 Monaten die Kennzeichen und den ZLS hinterlegt.
Im Grunde muss man sowieso vergleichen, dann entscheiden wo man seine Sache versichert.
Lg Anton
Vergleichen und dann Auswählen.
Für Motorrad wäre zwar die HDI meistens die billigste, haben jedoch den Nachteil, dass wenn man das Motorrad über den Winter still legt, NUR die Motorsteuer vergütet bekommt, die Versicherung selbst läuft weiter. Wieso soll man zahlen, wenn man für mehr als 3 Monaten die Kennzeichen und den ZLS hinterlegt.
Im Grunde muss man sowieso vergleichen, dann entscheiden wo man seine Sache versichert.
Lg Anton
Lg Anton
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Ich habe die Uniqa Versicherung und hinterlege sie 45 Tage und bezahle gesamt 280 €ronen
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Wie erwähnt habe ich die Zürich Kosmos. Hinterlegung des Kennzeichens und des ZLS von Ende Oktober - Anfang Mai.
Prämie und Steuer werden ebenfalls bis zur neuerlichen Aktivierung komplett stillgelegt.
Lg Anton
Prämie und Steuer werden ebenfalls bis zur neuerlichen Aktivierung komplett stillgelegt.
Lg Anton
Lg Anton
Noch ein Einbruchschaden
Es klingt Unglaublich, ist aber pure Tatsache.
In der Nacht von Sonntag auf Montag, haben sie Mir meinen Mazda aufgebrochen. Navigationsgerät (Fixeinbau) weg, Armaturenbrett beschädigt, Beifahrertürschloss defekt. Mit kommt langsam das Grausen, werd zum Tier und habe solchen Groll das ich am liebsten jeden der sich nur annähernd meinem Fahrzeug nähert, eine Überbraten möchte.
Aussage bei der Polizei gemacht, anschließend noch erwähnt, dass ich mir wünschen würde, solch Typen mal auf frischer Tat zu erwischen. Den könnens dann nur mehr noch in einzelteile festnehmen.
Den Prügel ich die *Zensuriert* aus dem Körper!
Kosten die ich tragen muss, heute in der Firma kurz durchgerechnet, knappe 3000 Euro wenn ich das Armaturenbrett mit einrechne!
Anton

In der Nacht von Sonntag auf Montag, haben sie Mir meinen Mazda aufgebrochen. Navigationsgerät (Fixeinbau) weg, Armaturenbrett beschädigt, Beifahrertürschloss defekt. Mit kommt langsam das Grausen, werd zum Tier und habe solchen Groll das ich am liebsten jeden der sich nur annähernd meinem Fahrzeug nähert, eine Überbraten möchte.
Aussage bei der Polizei gemacht, anschließend noch erwähnt, dass ich mir wünschen würde, solch Typen mal auf frischer Tat zu erwischen. Den könnens dann nur mehr noch in einzelteile festnehmen.
Kosten die ich tragen muss, heute in der Firma kurz durchgerechnet, knappe 3000 Euro wenn ich das Armaturenbrett mit einrechne!
Anton
Lg Anton
- Michael&Christina
- Oberguru

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2012
- Farbe: Blau
- Kilometerstand: 52000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Anton na du hast ja wirklich ein Pech. Ein Unglück kommt selten allein.
Lg Michael
Lg Michael
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at
... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
- sani_08
- Forums-Urgestein

- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 34.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 8000
Anton, du tust mir wirklich leid!
Nicht nur zweimal ungebetener "Besuch", sondern noch dazu so knapp hintereinander!
Hab da grad gelesen, dass ein Einbrecher (im Zoo) vom sibirischen Tiger empfangen wurde.
Im KH hatte er danach ausreichend Zeit, über seine Tat nachzudenken.
Das wär doch eine passende Diebstahl- und Einbruchsicherung!
Eine erste Bestrafung inklusive.
Nicht nur zweimal ungebetener "Besuch", sondern noch dazu so knapp hintereinander!
Hab da grad gelesen, dass ein Einbrecher (im Zoo) vom sibirischen Tiger empfangen wurde.
Im KH hatte er danach ausreichend Zeit, über seine Tat nachzudenken.
Das wär doch eine passende Diebstahl- und Einbruchsicherung!
Eine erste Bestrafung inklusive.
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km

-
BoDeau
- Guru

- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Das glaub ich gern, dass Du die Bösewichter am liebsten in ihre Einzelteile zerlegen würdest
! Würde mir auch so gehen!! Hoffentlich ist der ganze Ärger bald überstanden und es kommen wieder bessere Zeiten!!
Schade aber auch, dass man als Normalbürger keine sibirischen Tiger hat, die man nachts auf sein Hab und Gut aufpassen lassen kann! Dann wäre es nachts ziemlich ruhig auf den Straßen, denke ich mal
Gruß Klaus
Schade aber auch, dass man als Normalbürger keine sibirischen Tiger hat, die man nachts auf sein Hab und Gut aufpassen lassen kann! Dann wäre es nachts ziemlich ruhig auf den Straßen, denke ich mal
Gruß Klaus
Gruß Klaus
So eine gute Nachricht. Habe heute meine Deau wieder im tadellosem Zustand bekommen.
1000er Service erledigt
zwei Zubehörsachen mitbestellt (Tankpad und Seitenkoffertaschen) und zu guterLetzt, mussten an der Deau ALLE Schlösser erneuert werden (hat Versicherung anstandslos bezahlt).
Nur die Kosten für Schlösser und Umbau, belief sich auf satte 650 Euro
Mich hat es fast aus den Schuhen gehauen. Mann bin ich Froh, dass ich doch Kasko genommen hab.
100er Service inkl. Ventile einstellen 200 Euro. Bekomme noch die Fotos vom Service, die die Fa. Hubeny jedesmal macht um dem Laien zu zeigen, wo das Geld hinfließt (macht nicht jede Werkstätte). Als Zuckerl, hat Mir der Kurt Hubeny, für den Einbau meiner Heizgriffe, nichts verrechnet. Find ich auch sehr Nett. Kann diese Werkstätte wirklich empfehlen.
Lg ein wieder fröhlicher Anton

1000er Service erledigt
Nur die Kosten für Schlösser und Umbau, belief sich auf satte 650 Euro
100er Service inkl. Ventile einstellen 200 Euro. Bekomme noch die Fotos vom Service, die die Fa. Hubeny jedesmal macht um dem Laien zu zeigen, wo das Geld hinfließt (macht nicht jede Werkstätte). Als Zuckerl, hat Mir der Kurt Hubeny, für den Einbau meiner Heizgriffe, nichts verrechnet. Find ich auch sehr Nett. Kann diese Werkstätte wirklich empfehlen.
Lg ein wieder fröhlicher Anton
Lg Anton
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Das kling ja sehr Erfreulich, und ich hoffe es wird ruhiger in deinem Viertel.
Da mit den Fotos finde ich eine gute Idee
Scheint wirklich eine Seriöse Werkstatt zu sein
Immer gute Fahrt und Gruß Martin
Da mit den Fotos finde ich eine gute Idee
Scheint wirklich eine Seriöse Werkstatt zu sein
Immer gute Fahrt und Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
- Leo
- Guru

- Baujahr: 2000
- Farbe: Blau met.
- Kilometerstand: 9500
- Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
mq Toni
hätt da ein übriggebliebenes Turm MG mit 1000 Schuß
für eine selbstschussanlage
ausser Gratzer ist schneller mit seiner E - Anlage er muß nur erweitern daß das Auto auch miteinbezogen ist
lg. Leo
hätt da ein übriggebliebenes Turm MG mit 1000 Schuß
ausser Gratzer ist schneller mit seiner E - Anlage er muß nur erweitern daß das Auto auch miteinbezogen ist
lg. Leo
- Grazer
- Oberguru

- Farbe: magenta
- Kilometerstand: 160.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
alles kein problem, mußt nur eine sehr große kupfermatte besorgen! der zweitanschluß für auto geht dann ruckizucki! und keine angst, wo kein kläger, da kein richter... und gegrilltes klagt nimmer!Leo hat geschrieben:mq Toni
hätt da ein übriggebliebenes Turm MG mit 1000 Schußfür eine selbstschussanlage
lg. Leo

einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!
die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
.oO( über die WInterzeit, klagen soviele Zirkuse, dass sie Ihre Raubtiere nicht durchbringen, ob ich Mir für diese Zeit einen Tiger ausborgen soll. Der bekäme sogar Umsonst Frischfleisch)

Lg Anton