Lg Anton
Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!
Einbruchschaden
Einbruchschaden
Heute musste ich an meiner Deau feststellen, dass in der Nacht von Mittwoch auch Donnerstag jemand versucht hat das Schloß für die Seitenkoffer aufzubrechen. Bin sowas von
kann nicht mehr aufsperren, hoffe nur das nicht noch mehr Schaden entstanden ist. Anzeige bereits gemacht. Versicherung per Mail verständigt und Fotos inkl. Anzeige mitgeschickt. Nun bin ich gespannt, ob ich wieder streiten muss mit der Versicherung so wie vorriges Jahr.
Deau steht ab Morgen bei der Fa. Hubeny zum Service und zur Reparatur des SChloßsystems.
Lg Anton
Lg Anton
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg Anton
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Re: Einbruchschaden
jo sauber diese Langfinger sollte man kürzen, aber unsere Lieben Politiker schauen nur zu und machen nichts gegen das Gesindel, oder doch?
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
-
ernstili
hallo toni!
hoffe die versicherung macht keine schwierigkeiten und der freundliche hh bringt wieder alles in ordnung. trotzdem halte ich die respeklosigkeit gegenüber fremden eigentum in der heutigen zeit bedenklich.
kopf hoch und lg
ernst
hoffe die versicherung macht keine schwierigkeiten und der freundliche hh bringt wieder alles in ordnung. trotzdem halte ich die respeklosigkeit gegenüber fremden eigentum in der heutigen zeit bedenklich.
kopf hoch und lg
ernst
- Michael&Christina
- Oberguru

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2012
- Farbe: Blau
- Kilometerstand: 52000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Von Mittwoch auf Donnerstag war eine Diebesbande im Raum Krems unterwegs und hat alles gestohlen was nicht niet&nagelfest war. Von Autos über Motorräder usw. hat mir mein Freund mitgeteilt der bei der Polizei ist. Es wird leider immer schlimmer bei uns im Osten. Sind ja letztes Jahr selbst Opfer gewesen als sie bei uns in der Tiefgarage 10 Kellerabteile plünderten. Und wenn du so einen Hund erwischt und erschlägst kommst noch selber in den Häfn.
Lg Michael&Christina
Lg Michael&Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at
... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
SO ist es leider mit unserer Gesetzgebung. Da will man sein Eigentum beschützen und was ist wenn man solch Idioten erwischt, den etwas maltretiert, die blödheit aus dem Gesicht klopft, ein wenig die Hände bricht ........ bekommt man selbst heftiges schmalz. Ja Ja unsere Gesetzgebung hat was, da ist der Täter dann der Arme und der geschädigte der Buhmann.
Sowas finde ich für eine Frechheit. Ich koch vor Wut, auch wenns nur ne kleinigkeit ist, gehts hier ums Prinzip.
Lg Anton
Bin für 380 Volt und 150 AMP Alarmanlagen .... die Grillsaison ist eröffnet
Sowas finde ich für eine Frechheit. Ich koch vor Wut, auch wenns nur ne kleinigkeit ist, gehts hier ums Prinzip.
Lg Anton
Bin für 380 Volt und 150 AMP Alarmanlagen .... die Grillsaison ist eröffnet
Lg Anton
- Grazer
- Oberguru

- Farbe: magenta
- Kilometerstand: 160.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
bin e-techniker, darf ich dir eine 400V/300A-alarmanlage planen??? büdde büdde!!!Anton hat geschrieben:...Bin für 380 Volt und 150 AMP Alarmanlagen .... die Grillsaison ist eröffnet

einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!
die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
- sani_08
- Forums-Urgestein

- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 34.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 8000
so eine klitzekleine Selbstschiessende?
Gfrasta, grausliche!!
Gfrasta, grausliche!!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km

Grazer hat geschrieben:bin e-techniker, darf ich dir eine 400V/300A-alarmanlage planen??? büdde büdde!!!Anton hat geschrieben:...Bin für 380 Volt und 150 AMP Alarmanlagen .... die Grillsaison ist eröffnet
Mal im ernst, die Strafen die solche Menschen bekommen, sind lächerlich. Die werden nur mit Samthandschuhen angefasst, hier gehört kräftig und ohne Milderung bestraft.
Lg Anton
Lg Anton
- Grazer
- Oberguru

ist jetzt nicht unbedingt mit deinem erlebnis zu vergleichen, aber damals, als ich noch helixer war (ewald, grins net so!), da war ich mal mit dem fräulein tochter in der stadt und hatte die helix am seestadtareal abgestellt, töchterlein hatte was zu erledigen und ich war mal ein bißchen windowshopping... und als ich zurück gekommen bin, ist da tatsächlich so ein rotzlöffel migrantischen ursprungs auf meiner helix gesessen und hat vor ein paar mädels auf dicke hose gemacht!
ich hin und dezent gefragt, was er denn da auf der helix macht... seine antwort: hast du problem?
meine antwort: ich nicht, aber du, wenn du deinen mickeymouse-hintern nicht von meinem bock schwingst und um dein leben rennst! und zwar schnell, sonst reiß ich dir deinen ar*** auf, daß du einen trichter brauchst zum schei***!
und das wedeln mit den carbon-handschuhen war nachdrücklich genug... so schnell hab ich noch keinen jugendlichen immigranten rennen sehen! und die mädels zeigten auch dezente schockreaktionen...
tja... und sollte ich heutzutage jemanden auf meiner wing antreffen, wird es zuerst sachte knirschen...
und dann werd ich wohl den helm putzen müssen...
ich hin und dezent gefragt, was er denn da auf der helix macht... seine antwort: hast du problem?
meine antwort: ich nicht, aber du, wenn du deinen mickeymouse-hintern nicht von meinem bock schwingst und um dein leben rennst! und zwar schnell, sonst reiß ich dir deinen ar*** auf, daß du einen trichter brauchst zum schei***!
und das wedeln mit den carbon-handschuhen war nachdrücklich genug... so schnell hab ich noch keinen jugendlichen immigranten rennen sehen! und die mädels zeigten auch dezente schockreaktionen...
tja... und sollte ich heutzutage jemanden auf meiner wing antreffen, wird es zuerst sachte knirschen...

einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Grazer hat geschrieben:ist jetzt nicht unbedingt mit deinem erlebnis zu vergleichen, aber damals, als ich noch helixer war (ewald, grins net so!), da war ich mal mit dem fräulein tochter in der stadt und hatte die helix am seestadtareal abgestellt, töchterlein hatte was zu erledigen und ich war mal ein bißchen windowshopping... und als ich zurück gekommen bin, ist da tatsächlich so ein rotzlöffel migrantischen ursprungs auf meiner helix gesessen und hat vor ein paar mädels auf dicke hose gemacht!
und das wedeln mit den carbon-handschuhen war nachdrücklich genug... so schnell hab ich noch keinen jugendlichen immigranten rennen sehen! und die mädels zeigten auch dezente schockreaktionen...![]()
tja... und sollte ich heutzutage jemanden auf meiner wing antreffen, wird es zuerst sachte knirschen...![]()
gut so, warum weist du das
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
- Grazer
- Oberguru

ewald, ich kenn' dich!

Meine Ville steht nun bei Hubeny zum Service und zur Reparatur. Muss noch besichtigt werden. Denke, dass ein kompletter Schloßsatz fällig ist. Kosten ??? HIIS brauch ich nicht neu .... Zur Sicherheit hab ich alle SChlüssel gleich oben lassen, sollte doch was nicht funktionieren. Zufällig kam ein Polizist ins Geschäft, hat mitbekommen, wie ich mit der Chefin gesprochen habe. Tja, sogar dieser sagte, dass die Strafen oftmals weit unter dem sind was eigentlich gebühren würde. Auch gehen die oft straffrei aus.
Das mit der 300Volt und 150 Amp Alarmanlage hat ihm gefallen, hier meinte er nur drauf! **Da würden wir die nur mehr noch aufsammeln müssen, wäre vieles leichter**
Lg Anton
Das mit der 300Volt und 150 Amp Alarmanlage hat ihm gefallen, hier meinte er nur drauf! **Da würden wir die nur mehr noch aufsammeln müssen, wäre vieles leichter**
Lg Anton
Lg Anton
- Geri
- Profi

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2009
- Farbe: silber
Hallo !!
Bei uns wurde im Mai 2009 eingebrochen! Der Safe wurde aus der Wand rausgebrochen, und das Haus verwüstet !! Der Auto- + Motorradersatzschlüssel war ebenfalls im Safe !! Mußten alle Schlösser vom Händler tauschen lassen!! Die Versicherung bezahlte den Schlössertausch nicht, da ja kein Fahrzeug abhanden gekommen war. Mußten aber einen Nachweis erbringen, daß der Schlössertausch durchgeführt wurde sonst werden wir gekündigt lt Schreiben von der Versicherung. Das Auto ist Vollkasko-, das Motorrad Teilkasko-Versichert!! Zum Dank wurden wir von der Haushaltsversicherung gekündigt !!
Das zum Thema VERSICHERUNGEN !!!!!!!!
Bei uns wurde im Mai 2009 eingebrochen! Der Safe wurde aus der Wand rausgebrochen, und das Haus verwüstet !! Der Auto- + Motorradersatzschlüssel war ebenfalls im Safe !! Mußten alle Schlösser vom Händler tauschen lassen!! Die Versicherung bezahlte den Schlössertausch nicht, da ja kein Fahrzeug abhanden gekommen war. Mußten aber einen Nachweis erbringen, daß der Schlössertausch durchgeführt wurde sonst werden wir gekündigt lt Schreiben von der Versicherung. Das Auto ist Vollkasko-, das Motorrad Teilkasko-Versichert!! Zum Dank wurden wir von der Haushaltsversicherung gekündigt !!
Das zum Thema VERSICHERUNGEN !!!!!!!!
Hallo Geri,
soviel zum Thema Versicherung. Solange man zahlt, keinen Schaden erleidet an dem die Versicherung zur Kasse gebeten wird, ist immer alles in Ordnung. Wehe wenn aber .......
Wenn euch die Versicherung gekündigt hat, dann ist diee sowieso nichts Wert. Solltet ihr noch Fahrzeuge bei dieser Anstalt versichert haben, würde ich auch diese umgehenst wo anders Versichern lassen. Noch dazu, würde ich diese Versicherung an den Pranger stellen. Soetwas ist eine Frechheit.
In meinem Vertrag, werden Schlossänderungen laut Vertrag, bis zu einer Höhe von Euro 350 bezahlt, dass ohne Selbstbehalt.
Lg Anton
soviel zum Thema Versicherung. Solange man zahlt, keinen Schaden erleidet an dem die Versicherung zur Kasse gebeten wird, ist immer alles in Ordnung. Wehe wenn aber .......
In meinem Vertrag, werden Schlossänderungen laut Vertrag, bis zu einer Höhe von Euro 350 bezahlt, dass ohne Selbstbehalt.
Lg Anton
Lg Anton