wir MÜSSEN morgen unbedingt biken!
ich glaub es ist zeit für steckerlfisch und eine tour durch und rund um die wachau!
ist wem fad? dann bitte melden... mitfahrer immer willkommen!
lg
franz

Du schaffst es immer wieder einem lange Zähne zu machen, Steckerlfisch und die Wachau, lang, lang ist's her, schade bin momentan nicht in Österreich, sonst wäre mir sicher fad! Und ich weis, dass der Gspritzte in der Wachau sehr gut ist, haben auch tolle Möglichkeiten zu übernachten, schade, schadeFranz hat geschrieben:.... BIKEN!![]()
wir MÜSSEN morgen unbedingt biken!![]()
ich glaub es ist zeit für steckerlfisch und eine tour durch und rund um die wachau!![]()
ist wem fad? dann bitte melden... mitfahrer immer willkommen!![]()
lg
franz

joooooooooooo mir wa fad ...Franz hat geschrieben:.... BIKEN!![]()
wir MÜSSEN morgen unbedingt biken!![]()
ich glaub es ist zeit für steckerlfisch und eine tour durch und rund um die wachau!![]()
ist wem fad? dann bitte melden... mitfahrer immer willkommen!![]()
lg
franz

Franz hat geschrieben:@peter: schade dass du es zu spät gelesen hast, war auch eine sehr spontane entscheidung von uns!... aber es gibt ja immer ein nächstes mal!
![]()
sodale..... sind wieder gut zu hause gelandet! war eine schöne ausfahrt, die um 09:45 zu hause gestartet ist, dann gings auf den riederberg wo wir uns mit einem befreundeten päärchen trafen (GS-driver!). weiter gings über ried/riederberg - traismauer - mautern wo wir den obligaten STECKERLFISCH (der wieder ausgezeichnet gemundet hat!) verspeist haben!![]()
![]()
dann fuhren wir weiter durch kremstal - senftenberg - gföhl - rastenberg - zwettl (kaffeepause) - grafenschalg - bromberg - großpertenschlag und dann gings - ganz in gedanken an ADICOM!!! auf die B119 nach grein![]()
![]()
![]()
dort war natürlich wieder die hölle los und es war nicht möglich zum eis vorzudringen! also gings nun langsam richtung heimat weil unsere freunde gegen 17:00 zu hause (hernstein) sein sollten. wir fuhren weiter richtung krems durch die wachau. es war bemerkenswert wenig verkehr....... in melk verabschiedeten wir uns von markus und alex und fuhren weiter bis mautern und über traismauer - riederberg wieder nach hause.
kurz nach 18:00 uhr waren wir wieder zu hause und unser hundserl hat uns schon erwartet!![]()
es waren geile 351km - auf tollen strecken mit wenig verkehr und NUR 3x gesichteter rennleitung (aber immer brav gewesen - hoffe ich)
einziger wermutstropfen: die strassen auf den nebenstrecken war ziemlich verschmutzt... splitt, sand besonders in den kurven..... scheint ganz schön gewettert zu haben in der nacht ! aber was solls, hauptsache alle wieder gut zu hause gelandet und ein spass wars allemal!![]()
fotos folgen..... meine fotogräfin ist schon wieder beim sichten - kopfschüttel! sie ist wieder fast ganz die alte - SORRY ich meinte natürlich JUNGE!![]()
lg
franz