:tannenbaum: Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine funkelnde Weihnachtszeit! :tannenbaum:

ich halts ned aus ohne..........

Antworten
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

ich halts ned aus ohne..........

Beitrag von Franz »

.... BIKEN! :lach:

wir MÜSSEN morgen unbedingt biken! :roll:

ich glaub es ist zeit für steckerlfisch und eine tour durch und rund um die wachau! :ja:

ist wem fad? dann bitte melden... mitfahrer immer willkommen! :mrgreen:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
michael eder
Vollprofi
Vollprofi
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Kilometerstand: 15000

Re: ich halts ned aus ohne..........

Beitrag von michael eder »

Franz hat geschrieben:.... BIKEN! :lach:

ich glaub es ist zeit für steckerlfisch und eine tour durch und rund um die wachau! :ja:

lg
franz
Du schaffst es immer wieder einem lange Zähne zu machen, Steckerlfisch und die Wachau, lang, lang ist's her, schade bin momentan nicht in Österreich, sonst wäre mir sicher fad! Und ich weis, dass der Gspritzte in der Wachau sehr gut ist, haben auch tolle Möglichkeiten zu übernachten, schade, schade
Liebe Grüße
Michael
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

tja michael! :wink:

ich gebe die hoffnung nicht auf und bin überzeugt, dass es mal mit einer gemeinsamen ausfahrt klappt! :ja:
wäre mal an der zeit! :lach:

lg
franz
adicom
Guru
Guru
Baujahr: 2002
Farbe: gold
Kilometerstand: 110000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000 - 12.000

Beitrag von adicom »

Franz hat geschrieben:.... BIKEN! :lach:

lg
franz
joooooooooooo mir wa fad ... :ja: :ja: :ja: aber leider krieg ich meine Deau erst am Diernstag....aber mir neuen Reifen :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

tjo adi! so ist das leben! :(

.... wenn du auch unter die steine-sammler gegangen bist! :lach:

so, nun aber los ab in die wachau und umgebung! bis bald!

lg
franz
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000

Beitrag von peter+petra »

wenn ich früher gelesen hätt, na dann das nächste mal.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

@peter: schade dass du es zu spät gelesen hast, war auch eine sehr spontane entscheidung von uns! :wink: ... aber es gibt ja immer ein nächstes mal! :wink:

sodale..... sind wieder gut zu hause gelandet! war eine schöne ausfahrt, die um 09:45 zu hause gestartet ist, dann gings auf den riederberg wo wir uns mit einem befreundeten päärchen trafen (GS-driver!). weiter gings über ried/riederberg - traismauer - mautern wo wir den obligaten STECKERLFISCH (der wieder ausgezeichnet gemundet hat!) verspeist haben! :mrgreen: :ja:

dann fuhren wir weiter durch kremstal - senftenberg - gföhl - rastenberg - zwettl (kaffeepause) - grafenschalg - bromberg - großpertenschlag und dann gings - ganz in gedanken an ADICOM!!! auf die B119 nach grein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dort war natürlich wieder die hölle los und es war nicht möglich zum eis vorzudringen! also gings nun langsam richtung heimat weil unsere freunde gegen 17:00 zu hause (hernstein) sein sollten. wir fuhren weiter richtung krems durch die wachau. es war bemerkenswert wenig verkehr. :shock: ...... in melk verabschiedeten wir uns von markus und alex und fuhren weiter bis mautern und über traismauer - riederberg wieder nach hause.

kurz nach 18:00 uhr waren wir wieder zu hause und unser hundserl hat uns schon erwartet! :wink:

es waren geile 351km - auf tollen strecken mit wenig verkehr und NUR 3x gesichteter rennleitung (aber immer brav gewesen - hoffe ich)
einziger wermutstropfen: die strassen auf den nebenstrecken war ziemlich verschmutzt... splitt, sand besonders in den kurven..... scheint ganz schön gewettert zu haben in der nacht ! aber was solls, hauptsache alle wieder gut zu hause gelandet und ein spass wars allemal! :ja:

fotos folgen..... meine fotogräfin ist schon wieder beim sichten - kopfschüttel! sie ist wieder fast ganz die alte - SORRY ich meinte natürlich JUNGE! :oops:

lg
franz
Helga
Guru
Guru

Beitrag von Helga »

also es meldet sich die alte neue mit oder ohne schwindel... retour... leider muss ich wohl damit leben..
aber hier die neuen fotos
https://picasaweb.google.com/sisterwien ... directlink" target="_blank

hoffe es funkt
lg helga
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
ernstili

Beitrag von ernstili »

hallo helga hallo franz

schöne ausfahrt, geiles wetter, geniale fotos.

schade das wir keine möglichkeit hatten dabei zu sein :(

lg ernst
NTV-Alwin
Profi
Profi
Farbe: NH-1
Kilometerstand: 29600
Kilometer/Jahr (ca.):: 13.000

Beitrag von NTV-Alwin »

Franz hat geschrieben:@peter: schade dass du es zu spät gelesen hast, war auch eine sehr spontane entscheidung von uns! :wink: ... aber es gibt ja immer ein nächstes mal! :wink:

sodale..... sind wieder gut zu hause gelandet! war eine schöne ausfahrt, die um 09:45 zu hause gestartet ist, dann gings auf den riederberg wo wir uns mit einem befreundeten päärchen trafen (GS-driver!). weiter gings über ried/riederberg - traismauer - mautern wo wir den obligaten STECKERLFISCH (der wieder ausgezeichnet gemundet hat!) verspeist haben! :mrgreen: :ja:

dann fuhren wir weiter durch kremstal - senftenberg - gföhl - rastenberg - zwettl (kaffeepause) - grafenschalg - bromberg - großpertenschlag und dann gings - ganz in gedanken an ADICOM!!! auf die B119 nach grein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dort war natürlich wieder die hölle los und es war nicht möglich zum eis vorzudringen! also gings nun langsam richtung heimat weil unsere freunde gegen 17:00 zu hause (hernstein) sein sollten. wir fuhren weiter richtung krems durch die wachau. es war bemerkenswert wenig verkehr. :shock: ...... in melk verabschiedeten wir uns von markus und alex und fuhren weiter bis mautern und über traismauer - riederberg wieder nach hause.

kurz nach 18:00 uhr waren wir wieder zu hause und unser hundserl hat uns schon erwartet! :wink:

es waren geile 351km - auf tollen strecken mit wenig verkehr und NUR 3x gesichteter rennleitung (aber immer brav gewesen - hoffe ich)
einziger wermutstropfen: die strassen auf den nebenstrecken war ziemlich verschmutzt... splitt, sand besonders in den kurven..... scheint ganz schön gewettert zu haben in der nacht ! aber was solls, hauptsache alle wieder gut zu hause gelandet und ein spass wars allemal! :ja:

fotos folgen..... meine fotogräfin ist schon wieder beim sichten - kopfschüttel! sie ist wieder fast ganz die alte - SORRY ich meinte natürlich JUNGE! :oops:

lg
franz

Hi!

Wenn i-wer unter der Woche von Mo- Do in Traismauer durchkommt, an der B43 ist eine Baustelle mit einem Kran, wo ich drauf sitze. Also einfach mal hupen......
Beobachte den einen oder anderen Viller, der vorbeikommt und frage mich immer, ob der eine oder andere hier zugange ist.
Adicom hat sich ja schon mal zu erkennen gegeben...
"Was nützt der Tiger im Tank, wenn im Sattel ein Esel sitzt?"

Bild Honda NTV 650 "Revere" Bj. `93, 42 kw, HS, TC, Koffer
Antworten