Namlos Gaichtpass Tannheim Riedberg Faschina Flexenpass Warth Namlos
Heute blau gemacht
Heute blau gemacht
460km Biken statt 8 Stunden Büro
Namlos Gaichtpass Tannheim Riedberg Faschina Flexenpass Warth Namlos
Namlos Gaichtpass Tannheim Riedberg Faschina Flexenpass Warth Namlos
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Beiträge: 5515
- Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Wohnort: Heiliges Land Tirol
Re: Heute blau gemacht
Coole Runde, aber wer will bei dem Sauwetter schon fahren
Achtung Hufe, Schaf links!
Re: Heute blau gemacht
Apropos Namlostal - WARNUNG !!!!
Heute bei der Hinfahrt waren in vielen Kurven genau am Scheitelpunkt grober Schotter quer über die Straße gestreut.
Das war ziemlich gefährlich und sehr auffällig.
Nachdem das nicht das erste Mal so war, sollten alle Biker dort etwas vorsichtig sein.
(Nachmittag war alles wieder sauber)
Heute bei der Hinfahrt waren in vielen Kurven genau am Scheitelpunkt grober Schotter quer über die Straße gestreut.
Das war ziemlich gefährlich und sehr auffällig.
Nachdem das nicht das erste Mal so war, sollten alle Biker dort etwas vorsichtig sein.
(Nachmittag war alles wieder sauber)
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Beiträge: 5515
- Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Wohnort: Heiliges Land Tirol
- dido
- Guru

- Beiträge: 659
- Registriert: Freitag, 27. Mai 2011, 11:37
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Wohnort: 6850 Dornbirn
Re: Heute blau gemacht
Kurt hat geschrieben:460km Biken statt 8 Stunden Büro![]()
Namlos Gaichtpass Tannheim Riedberg Faschina Flexenpass Warth Namlos
Des geht aber goa net,
das Privileg haben nur Pensionisten
Als Gott mich schuf, fing er an
zu grinsen und dachte:
keine Ahnung ob's gut geht
aber lustig wird's bestimmt!
zu grinsen und dachte:
keine Ahnung ob's gut geht
aber lustig wird's bestimmt!
Re: Heute blau gemacht
@Dido
Mitte September "störe" ich die meisten Biker-Pensionsten eh nicht mehr, da sich viele von ihnen bei diesen frischen Morgentemperaturen nicht mehr auf die Straße trauen
Endlich bin ich wieder fast alleine unterwegs.
(7 Grad in Tannheim)
Gruß
Kurt
Mitte September "störe" ich die meisten Biker-Pensionsten eh nicht mehr, da sich viele von ihnen bei diesen frischen Morgentemperaturen nicht mehr auf die Straße trauen
Endlich bin ich wieder fast alleine unterwegs.
(7 Grad in Tannheim)
Gruß
Kurt
- dido
- Guru

- Beiträge: 659
- Registriert: Freitag, 27. Mai 2011, 11:37
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Wohnort: 6850 Dornbirn
Re: Heute blau gemacht
Kurt hat geschrieben:@Dido
Mitte September "störe" ich die meisten Biker-Pensionsten eh nicht mehr, da sich viele von ihnen bei diesen frischen Morgentemperaturen nicht mehr auf die Straße trauen![]()
![]()
![]()
Endlich bin ich wieder fast alleine unterwegs.![]()
(7 Grad in Tannheim)
Gruß
Kurt
7 Grad in Tannheim
Da sag ich nur brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
trotzdem viel Spass
Als Gott mich schuf, fing er an
zu grinsen und dachte:
keine Ahnung ob's gut geht
aber lustig wird's bestimmt!
zu grinsen und dachte:
keine Ahnung ob's gut geht
aber lustig wird's bestimmt!
Re: Heute blau gemacht
DANKEdido hat geschrieben:Da sag ich nur brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
trotzdem viel Spass
Ich hab ja etwas Unterstützung
Gruß
Kurt
Re: Heute blau gemacht
irgendwie kommt mir vor:
1. es gibt nur mehr ein perfektes bike: die trophy!
2. nur die westler fahren aus!
... ich bekenne mich als warmduscher und melde mein bike ende des monats ab!
... vielleicht für immer!
1. es gibt nur mehr ein perfektes bike: die trophy!
2. nur die westler fahren aus!
... ich bekenne mich als warmduscher und melde mein bike ende des monats ab!
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- bockerl67
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 4090
- Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2013
- Farbe: Grau
Re: Heute blau gemacht
Franz hat geschrieben:irgendwie kommt mir vor:
1. es gibt nur mehr ein perfektes bike: die trophy!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2. nur die westler fahren aus!![]()
![]()
![]()
... ich bekenne mich als warmduscher und melde mein bike ende des monats ab!... vielleicht für immer!
Waaaaaaaaasssssss ??????
Liebe Grüße - Günter
Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Re: Heute blau gemacht
Zu 1 stimme ich zuFranz hat geschrieben:irgendwie kommt mir vor:
1. es gibt nur mehr ein perfektes bike: die trophy!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2. nur die westler fahren aus!![]()
![]()
![]()
... ich bekenne mich als warmduscher und melde mein bike ende des monats ab!... vielleicht für immer!
zu 2 mag es dzt so zu sein, zumindest schreiben die Westler übers Biken
Den letzten Gedanken besser aufs nächste Frühjahr verschieben, wenns wieder "kitzelt"
Zusatzfrage: Meinst Du die BMW oder überhaupt
Gruß
Kurt
- ub-40
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 2606
- Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2024
- Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2
- Wohnort: NÖ Großraum Himberg
Re: Heute blau gemacht
Hallo FranzFranz hat geschrieben:irgendwie kommt mir vor:
1. es gibt nur mehr ein perfektes bike: die trophy!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2. nur die westler fahren aus!![]()
![]()
![]()
... ich bekenne mich als warmduscher und melde mein bike ende des monats ab!... vielleicht für immer!
worauf steigst du um
lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
liebe Grüße
Karl
liebe Grüße
Karl
- bockerl67
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 4090
- Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2013
- Farbe: Grau
Re: Heute blau gemacht
@franz: schick mir halt eine pn, wieviel du für die BMW haben willst !!Franz hat geschrieben:
und melde mein bike ende des monats ab!... vielleicht für immer!
Liebe Grüße - Günter
Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
-
ernstili
Re: Heute blau gemacht
hallo franzl,Franz hat geschrieben:irgendwie kommt mir vor:
1. es gibt nur mehr ein perfektes bike: die trophy!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2. nur die westler fahren aus!![]()
![]()
![]()
... ich bekenne mich als warmduscher und melde mein bike ende des monats ab!... vielleicht für immer!
wegen der übersiedlung ist der september abgehakt, und ich hoffe noch auf ein paar schöne tage im oktober- auch wenns kalt ist.
und zum letzten absatz- hoffe ich, dass du nur einen mopedwechsel meinst
Re: Heute blau gemacht
SCHAU MA MAL!
lg
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 