Heute blau gemacht

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Heute blau gemacht

Beitrag von Kurt »

460km Biken statt 8 Stunden Büro :D
Namlos Gaichtpass Tannheim Riedberg Faschina Flexenpass Warth Namlos :lol:
20140916_79_D_forum.jpg
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Heute blau gemacht

Beitrag von Brigitte und Martin »

:gut: Ich glaub dem Namlostal geht bald der Asphalt aus :lol:
Coole Runde, aber wer will bei dem Sauwetter schon fahren :roll:
Achtung Hufe, Schaf links!
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Heute blau gemacht

Beitrag von Kurt »

Apropos Namlostal - WARNUNG !!!!

Heute bei der Hinfahrt waren in vielen Kurven genau am Scheitelpunkt grober Schotter quer über die Straße gestreut.
Das war ziemlich gefährlich und sehr auffällig.
Nachdem das nicht das erste Mal so war, sollten alle Biker dort etwas vorsichtig sein.
(Nachmittag war alles wieder sauber)
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Heute blau gemacht

Beitrag von Brigitte und Martin »

Danke, :ja:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
dido
Guru
Guru
Beiträge: 659
Registriert: Freitag, 27. Mai 2011, 11:37
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: 6850 Dornbirn

Re: Heute blau gemacht

Beitrag von dido »

Kurt hat geschrieben:460km Biken statt 8 Stunden Büro :D
Namlos Gaichtpass Tannheim Riedberg Faschina Flexenpass Warth Namlos :lol:
20140916_79_D_forum.jpg

Des geht aber goa net,

das Privileg haben nur Pensionisten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Als Gott mich schuf, fing er an
zu grinsen und dachte:
keine Ahnung ob's gut geht
aber lustig wird's bestimmt!
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Heute blau gemacht

Beitrag von Kurt »

@Dido
Mitte September "störe" ich die meisten Biker-Pensionsten eh nicht mehr, da sich viele von ihnen bei diesen frischen Morgentemperaturen nicht mehr auf die Straße trauen :lol: :lol: :lol:
Endlich bin ich wieder fast alleine unterwegs. :bike2:
(7 Grad in Tannheim)
Gruß
Kurt
Benutzeravatar
dido
Guru
Guru
Beiträge: 659
Registriert: Freitag, 27. Mai 2011, 11:37
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: 6850 Dornbirn

Re: Heute blau gemacht

Beitrag von dido »

Kurt hat geschrieben:@Dido
Mitte September "störe" ich die meisten Biker-Pensionsten eh nicht mehr, da sich viele von ihnen bei diesen frischen Morgentemperaturen nicht mehr auf die Straße trauen :lol: :lol: :lol:
Endlich bin ich wieder fast alleine unterwegs. :bike2:
(7 Grad in Tannheim)
Gruß
Kurt

7 Grad in Tannheim

Da sag ich nur brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
trotzdem viel Spass :gut:
Als Gott mich schuf, fing er an
zu grinsen und dachte:
keine Ahnung ob's gut geht
aber lustig wird's bestimmt!
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Heute blau gemacht

Beitrag von Kurt »

dido hat geschrieben:Da sag ich nur brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :lol:
trotzdem viel Spass :gut:
DANKE
Ich hab ja etwas Unterstützung :ja: und 2 Anzeigen im Display bestätigen, dass mir weder die Finger noch der A.... abfriert :D
Gruß
Kurt
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7021
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Heute blau gemacht

Beitrag von Franz »

irgendwie kommt mir vor:

1. es gibt nur mehr ein perfektes bike: die trophy! :ja: :ja: :lol: :lol: :lol:

2. nur die westler fahren aus! :lol: :lol: :lol:

... ich bekenne mich als warmduscher und melde mein bike ende des monats ab! :( ... vielleicht für immer!
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4090
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Heute blau gemacht

Beitrag von bockerl67 »

Franz hat geschrieben:irgendwie kommt mir vor:

1. es gibt nur mehr ein perfektes bike: die trophy! :ja: :ja: :lol: :lol: :lol:

2. nur die westler fahren aus! :lol: :lol: :lol:

... ich bekenne mich als warmduscher und melde mein bike ende des monats ab! :( ... vielleicht für immer!

Waaaaaaaaasssssss ??????
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Heute blau gemacht

Beitrag von Kurt »

Franz hat geschrieben:irgendwie kommt mir vor:

1. es gibt nur mehr ein perfektes bike: die trophy! :ja: :ja: :lol: :lol: :lol:

2. nur die westler fahren aus! :lol: :lol: :lol:

... ich bekenne mich als warmduscher und melde mein bike ende des monats ab! :( ... vielleicht für immer!
Zu 1 stimme ich zu
zu 2 mag es dzt so zu sein, zumindest schreiben die Westler übers Biken

Den letzten Gedanken besser aufs nächste Frühjahr verschieben, wenns wieder "kitzelt"

Zusatzfrage: Meinst Du die BMW oder überhaupt
Gruß
Kurt
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2606
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Heute blau gemacht

Beitrag von ub-40 »

Franz hat geschrieben:irgendwie kommt mir vor:

1. es gibt nur mehr ein perfektes bike: die trophy! :ja: :ja: :lol: :lol: :lol:

2. nur die westler fahren aus! :lol: :lol: :lol:

... ich bekenne mich als warmduscher und melde mein bike ende des monats ab! :( ... vielleicht für immer!
Hallo Franz :!:

worauf steigst du um :?:

lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4090
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Heute blau gemacht

Beitrag von bockerl67 »

Franz hat geschrieben:
und melde mein bike ende des monats ab! :( ... vielleicht für immer!
@franz: schick mir halt eine pn, wieviel du für die BMW haben willst !! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
ernstili

Re: Heute blau gemacht

Beitrag von ernstili »

Franz hat geschrieben:irgendwie kommt mir vor:

1. es gibt nur mehr ein perfektes bike: die trophy! :ja: :ja: :lol: :lol: :lol:

2. nur die westler fahren aus! :lol: :lol: :lol:

... ich bekenne mich als warmduscher und melde mein bike ende des monats ab! :( ... vielleicht für immer!
hallo franzl,
wegen der übersiedlung ist der september abgehakt, und ich hoffe noch auf ein paar schöne tage im oktober- auch wenns kalt ist.
und zum letzten absatz- hoffe ich, dass du nur einen mopedwechsel meinst :? :? :?
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7021
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Heute blau gemacht

Beitrag von Franz »

:lol: :lol: :lol: ... wie sagt der franz immer?

SCHAU MA MAL! :ja: :ja: :ja:

lg
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten