Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
ub-40
Forums-Urgestein
Beiträge: 2606 Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2
Wohnort: NÖ Großraum Himberg
Beitrag
von ub-40 » Samstag, 1. Oktober 2011, 20:00
Möchte kein "Knofel" sein aber ich hab grad im ORF den Wetterbericht gesehen
Schon ab Freitag ein Temperaturabsturz mit
da hilft jetzt nur noch DAUMENDRÜCKEN
lg
Karl
PS: drum nütz ich ab morgen die Sonnentage noch ordentlich aus....
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
liebe Grüße
Karl
Helga
Guru
Beiträge: 837 Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 21:35
Wohnort: Wien
Beitrag
von Helga » Samstag, 1. Oktober 2011, 20:09
oki dann simma halt mit auto und hundserle unterwegs wenn sichs ausgeht *gg*
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
ub-40
Forums-Urgestein
Beiträge: 2606 Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2
Wohnort: NÖ Großraum Himberg
Beitrag
von ub-40 » Samstag, 1. Oktober 2011, 20:15
@Helga: da hast eigentlich recht
Die Grammelknöderl sind sicher auch eine Autoreise wert
mal sehen..
lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
liebe Grüße
Karl
weck
Oberguru
Beiträge: 1304 Registriert: Sonntag, 11. Februar 2007, 14:39
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: rot
Kilometerstand: 56000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Wohnort: Linz
Beitrag
von weck » Samstag, 1. Oktober 2011, 20:25
Das klingt aber lecker.
Also wenn es am Samstag trocken ist, werden wir uns dem Menüvorschlag anschließen und ins Waldviertel reisen.
Derzeit sieht der Wetterbericht (wetter.com) für Samstag noch Sonne vor.
Grüße aus Linz
Edith und Walter
bockerl67
Forums-Urgestein
Beiträge: 4090 Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau
Beitrag
von bockerl67 » Samstag, 1. Oktober 2011, 20:47
ich bin für den wetterbericht von "weck"
@helga: ja wenn es wirklich regnen sollte, ist die alternative das tütü !! mein bmw ist eh schon "eingerostet" vom vielen herumstehen !!
..aber "wuarscht" !! die grammelknödlen gehören vernichtet !!!! egal ob anreise mit bike oder auto !!
Liebe Grüße - Günter
Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Helga
Guru
Beiträge: 837 Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 21:35
Wohnort: Wien
Beitrag
von Helga » Samstag, 1. Oktober 2011, 20:49
genau!!!!
*gg*
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
bockerl67
Forums-Urgestein
Beiträge: 4090 Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau
Beitrag
von bockerl67 » Samstag, 1. Oktober 2011, 20:55
ich auf alle fälle werde bis samstag "brav und artig sein und alles aufessen, damit dass wetter schön bleibt" !!
..und wie sagt hr. franz: "schau ma mal" !!
Liebe Grüße - Günter
Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
ub-40
Forums-Urgestein
Beiträge: 2606 Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2
Wohnort: NÖ Großraum Himberg
Beitrag
von ub-40 » Samstag, 1. Oktober 2011, 21:12
ich bin auch für den Wetterbericht von WECK
freue mich auf das Grammelknödelvernichten
lg Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
liebe Grüße
Karl
Helga
Guru
Beiträge: 837 Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 21:35
Wohnort: Wien
Beitrag
von Helga » Samstag, 1. Oktober 2011, 21:34
bockerl67 hat geschrieben: ich auf alle fälle werde bis samstag "brav und artig sein und alles aufessen, damit dass wetter schön bleibt" !!
..und wie sagt hr. franz: "schau ma mal" !!
genau und ich schau auch dass sneadles alles auf isst was ich vielleicht überlass *gg*
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
ernstili
Beitrag
von ernstili » Montag, 3. Oktober 2011, 08:25
bin auch für den wetterbericht von walter
, aber ich fahr auch mit dem bürgerkäfig zu den knödeln
ich freu mich schon
binchen13
Vollprofi
Beiträge: 464 Registriert: Donnerstag, 24. September 2009, 08:29
Kilometerstand: 8600
Kilometer/Jahr (ca.):: viel zu wenige
Beitrag
von binchen13 » Montag, 3. Oktober 2011, 14:18
meine beiden Mädels fahren auch mit
lg
Sabine
bockerl67
Forums-Urgestein
Beiträge: 4090 Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau
Beitrag
von bockerl67 » Montag, 3. Oktober 2011, 14:59
..hoffentlich gibt´s soviele knöderln überhaupt !!
Liebe Grüße - Günter
Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
binchen13
Vollprofi
Beiträge: 464 Registriert: Donnerstag, 24. September 2009, 08:29
Kilometerstand: 8600
Kilometer/Jahr (ca.):: viel zu wenige
Beitrag
von binchen13 » Montag, 3. Oktober 2011, 15:10
*hihi* die müssen eh bestellt werden, und falls zu wenig, dann wirst du dich opfern, und deine an die mädels abtreten
lg
Sabine
sani_08
Forums-Urgestein
Beiträge: 4328 Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: 3-färbig
Kilometerstand: 42.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
Wohnort: Horn
binchen13
Vollprofi
Beiträge: 464 Registriert: Donnerstag, 24. September 2009, 08:29
Kilometerstand: 8600
Kilometer/Jahr (ca.):: viel zu wenige
Beitrag
von binchen13 » Montag, 3. Oktober 2011, 15:40
nix Betriebsurlaub
...
aber die Knödel müssten bestellt werden
lg
Sabine