Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2606
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Beitrag von ub-40 »

Möchte kein "Knofel" sein aber ich hab grad im ORF den Wetterbericht gesehen :(

Schon ab Freitag ein Temperaturabsturz mit :ertrink: :oops:

da hilft jetzt nur noch DAUMENDRÜCKEN :wink:

lg
Karl

PS: drum nütz ich ab morgen die Sonnentage noch ordentlich aus....
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Helga
Guru
Guru
Beiträge: 837
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Beitrag von Helga »

oki dann simma halt mit auto und hundserle unterwegs wenn sichs ausgeht *gg*
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2606
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Beitrag von ub-40 »

@Helga: da hast eigentlich recht :!: Die Grammelknöderl sind sicher auch eine Autoreise wert :!:

mal sehen..

lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
weck
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1304
Registriert: Sonntag, 11. Februar 2007, 14:39
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: rot
Kilometerstand: 56000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Wohnort: Linz

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Beitrag von weck »

Das klingt aber lecker.
Also wenn es am Samstag trocken ist, werden wir uns dem Menüvorschlag anschließen und ins Waldviertel reisen.
Derzeit sieht der Wetterbericht (wetter.com) für Samstag noch Sonne vor.

Grüße aus Linz
Edith und Walter
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4090
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Beitrag von bockerl67 »

ich bin für den wetterbericht von "weck" :-)

@helga: ja wenn es wirklich regnen sollte, ist die alternative das tütü !! mein bmw ist eh schon "eingerostet" vom vielen herumstehen !!

..aber "wuarscht" !! die grammelknödlen gehören vernichtet !!!! egal ob anreise mit bike oder auto !!
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Helga
Guru
Guru
Beiträge: 837
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Beitrag von Helga »

genau!!!!
*gg*
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4090
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Beitrag von bockerl67 »

ich auf alle fälle werde bis samstag "brav und artig sein und alles aufessen, damit dass wetter schön bleibt" !!

..und wie sagt hr. franz: "schau ma mal" !!
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2606
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Beitrag von ub-40 »

ich bin auch für den Wetterbericht von WECK :!: :!:

freue mich auf das Grammelknödelvernichten :lol: :wink:

lg Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Helga
Guru
Guru
Beiträge: 837
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Beitrag von Helga »

bockerl67 hat geschrieben:ich auf alle fälle werde bis samstag "brav und artig sein und alles aufessen, damit dass wetter schön bleibt" !!

..und wie sagt hr. franz: "schau ma mal" !!

genau und ich schau auch dass sneadles alles auf isst was ich vielleicht überlass *gg*
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
ernstili

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Beitrag von ernstili »

bin auch für den wetterbericht von walter :ja: , aber ich fahr auch mit dem bürgerkäfig zu den knödeln :lach: :lach:
ich freu mich schon :tanz:
Benutzeravatar
binchen13
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 464
Registriert: Donnerstag, 24. September 2009, 08:29
Kilometerstand: 8600
Kilometer/Jahr (ca.):: viel zu wenige

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Beitrag von binchen13 »

meine beiden Mädels fahren auch mit :)
lg
Sabine
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4090
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Beitrag von bockerl67 »

..hoffentlich gibt´s soviele knöderln überhaupt !!

:-)
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
binchen13
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 464
Registriert: Donnerstag, 24. September 2009, 08:29
Kilometerstand: 8600
Kilometer/Jahr (ca.):: viel zu wenige

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Beitrag von binchen13 »

*hihi* die müssen eh bestellt werden, und falls zu wenig, dann wirst du dich opfern, und deine an die mädels abtreten :wink:
lg
Sabine
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4328
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: 3-färbig
Kilometerstand: 42.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
Wohnort: Horn

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Beitrag von sani_08 »

Gasthaus WANDL hat Betriebsurlaub!!!!! :evil: :evil: :evil:

sperrt aber am FR (für uns?) wieder auf! ;D ;D ;D
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Bild
Benutzeravatar
binchen13
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 464
Registriert: Donnerstag, 24. September 2009, 08:29
Kilometerstand: 8600
Kilometer/Jahr (ca.):: viel zu wenige

Re: Grammelknödel-Tour am 8. od. 9. Oktober

Beitrag von binchen13 »

nix Betriebsurlaub ;)...
aber die Knödel müssten bestellt werden :)
lg
Sabine
Antworten