runderl am 31.7.od. 1.8

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
ernstili

runderl am 31.7.od. 1.8

Beitrag von ernstili »

hat wer lust nächstes we a klans runderl zu drehen?
route: gars-melk-mank-kilb-puchenstuben-wildalpen.......- od. so ähnlich
lg ernst
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4328
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: 3-färbig
Kilometerstand: 42.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
Wohnort: Horn

Re: runderl am 31.7.od. 1.8

Beitrag von sani_08 »

tut mir leid, die gemeinsame Runde geht sich wieder mal nicht aus:
zum dem zeitpunkt muss ich in kroatien den bauch in die sonne halten! Bild Bild Bild
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Bild
ernstili

Re: runderl am 31.7.od. 1.8

Beitrag von ernstili »

mein mitleid hält sich in grenzen :D
die runde wird sich spätestens beim treffen ausgehen

wünsche dir schöne sonnige tage- obwohl ich bin momentan froh, dass die sonne eine pause einlegt :wink: .
lg ernst
ernstili

Re: runderl am 31.7.od. 1.8

Beitrag von ernstili »

hallo an alle interessierten
die ausfahrt wird mit 90%iger sicherheit am 31.7. statt finden
lg ernst
Anton
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1251
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 16:20
Wohnort: Hauskirchen

Re: runderl am 31.7.od. 1.8

Beitrag von Anton »

Würd gern, doch so wie Sani, halte ich meinen Bauch auch bis 08.08 gegen die Sonne. Aber nur in Griechenland! :biggrin:

Lg Anton
Lg Anton
ernstili

Re: runderl am 31.7.od. 1.8

Beitrag von ernstili »

runderl ist wegen krankheit abgesagt/verschoben
lg ernst
Anton
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1251
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 16:20
Wohnort: Hauskirchen

Re: runderl am 31.7.od. 1.8

Beitrag von Anton »

ernstili hat geschrieben:runderl ist wegen krankheit abgesagt/verschoben
lg ernst

Bild
Lg Anton
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: runderl am 31.7.od. 1.8

Beitrag von Andy-H »

da hänge ich mich an ...


GUTE BESSERUNG

LG
Andy-H
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: runderl am 31.7.od. 1.8

Beitrag von Ewald »

ja was ist passiert Krank ?! sofortige Besserung und rauf auf den Bock. :bike1:
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4328
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: 3-färbig
Kilometerstand: 42.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
Wohnort: Horn

Re: runderl am 31.7.od. 1.8

Beitrag von sani_08 »

Hallo Ernst!

Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder gesund?
Allerdings ist das Wetter ja nicht grad einladend ...
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Bild
ernstili

Re: runderl am 31.7.od. 1.8

Beitrag von ernstili »

danke, es geht schon wieder 8) - werde heute probeweise den frühschoppen besuchen :lol:
lg ernst

ps.bist du schon wieder im lande?
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4328
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: 3-färbig
Kilometerstand: 42.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
Wohnort: Horn

Re: runderl am 31.7.od. 1.8

Beitrag von sani_08 »

ja, gottseidank!
die stauerei beim heimfahren war nicht schlecht. Wenn ich dran denk, wie das erst am SA gewesen sein muss
(wir sind - durch die Erfahrungen bei der Anreise geprägt - bereits am FR heimgefahren), könnt man ja im Nachhinein
noch unruhig werden!

werde wohl oder übel morgen wieder ins Büro gondeln und so ....
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Bild
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7021
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: runderl am 31.7.od. 1.8

Beitrag von Franz »

willkommen zu hause sani! :wink:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4328
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: 3-färbig
Kilometerstand: 42.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
Wohnort: Horn

Re: runderl am 31.7.od. 1.8

Beitrag von sani_08 »

Danke, Franz!
Du bist so gut zu mir! ;D
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Bild
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: runderl am 31.7.od. 1.8

Beitrag von Brigitte und Martin »

sani_08 hat geschrieben: werde wohl oder übel morgen wieder ins Büro gondeln und so ....
Mir geht es schon seit einer Woche so, aber

Nach dem Urlaub ist Vor dem Urlaub


Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
Antworten