runderl am 31.7.od. 1.8
-
ernstili
runderl am 31.7.od. 1.8
hat wer lust nächstes we a klans runderl zu drehen?
route: gars-melk-mank-kilb-puchenstuben-wildalpen.......- od. so ähnlich
lg ernst
route: gars-melk-mank-kilb-puchenstuben-wildalpen.......- od. so ähnlich
lg ernst
- sani_08
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 4328
- Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 42.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
- Wohnort: Horn
Re: runderl am 31.7.od. 1.8
tut mir leid, die gemeinsame Runde geht sich wieder mal nicht aus:
zum dem zeitpunkt muss ich in kroatien den bauch in die sonne halten!

zum dem zeitpunkt muss ich in kroatien den bauch in die sonne halten!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

-
ernstili
Re: runderl am 31.7.od. 1.8
mein mitleid hält sich in grenzen
die runde wird sich spätestens beim treffen ausgehen
wünsche dir schöne sonnige tage- obwohl ich bin momentan froh, dass die sonne eine pause einlegt
.
lg ernst
die runde wird sich spätestens beim treffen ausgehen
wünsche dir schöne sonnige tage- obwohl ich bin momentan froh, dass die sonne eine pause einlegt
lg ernst
-
ernstili
Re: runderl am 31.7.od. 1.8
hallo an alle interessierten
die ausfahrt wird mit 90%iger sicherheit am 31.7. statt finden
lg ernst
die ausfahrt wird mit 90%iger sicherheit am 31.7. statt finden
lg ernst
Re: runderl am 31.7.od. 1.8
Würd gern, doch so wie Sani, halte ich meinen Bauch auch bis 08.08 gegen die Sonne. Aber nur in Griechenland!
Lg Anton
Lg Anton
Lg Anton
-
ernstili
Re: runderl am 31.7.od. 1.8
runderl ist wegen krankheit abgesagt/verschoben
lg ernst
lg ernst
Re: runderl am 31.7.od. 1.8
Lg Anton
- Andy-H
- Administrator

- Beiträge: 1627
- Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: runderl am 31.7.od. 1.8
da hänge ich mich an ...
GUTE BESSERUNG
LG
Andy-H
GUTE BESSERUNG
LG
Andy-H
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3525
- Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
- Wohnort: A-6890 Lustenau
Re: runderl am 31.7.od. 1.8
ja was ist passiert Krank ?! sofortige Besserung und rauf auf den Bock. 
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
- sani_08
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 4328
- Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 42.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
- Wohnort: Horn
Re: runderl am 31.7.od. 1.8
Hallo Ernst!
Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder gesund?
Allerdings ist das Wetter ja nicht grad einladend ...
Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder gesund?
Allerdings ist das Wetter ja nicht grad einladend ...
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

-
ernstili
Re: runderl am 31.7.od. 1.8
danke, es geht schon wieder
- werde heute probeweise den frühschoppen besuchen
lg ernst
ps.bist du schon wieder im lande?
lg ernst
ps.bist du schon wieder im lande?
- sani_08
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 4328
- Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 42.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
- Wohnort: Horn
Re: runderl am 31.7.od. 1.8
ja, gottseidank!
die stauerei beim heimfahren war nicht schlecht. Wenn ich dran denk, wie das erst am SA gewesen sein muss
(wir sind - durch die Erfahrungen bei der Anreise geprägt - bereits am FR heimgefahren), könnt man ja im Nachhinein
noch unruhig werden!
werde wohl oder übel morgen wieder ins Büro gondeln und so ....
die stauerei beim heimfahren war nicht schlecht. Wenn ich dran denk, wie das erst am SA gewesen sein muss
(wir sind - durch die Erfahrungen bei der Anreise geprägt - bereits am FR heimgefahren), könnt man ja im Nachhinein
noch unruhig werden!
werde wohl oder übel morgen wieder ins Büro gondeln und so ....
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Re: runderl am 31.7.od. 1.8
willkommen zu hause sani!
lg
franz
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- sani_08
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 4328
- Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 42.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
- Wohnort: Horn
Re: runderl am 31.7.od. 1.8
Danke, Franz!
Du bist so gut zu mir!
Du bist so gut zu mir!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Beiträge: 5515
- Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Wohnort: Heiliges Land Tirol
Re: runderl am 31.7.od. 1.8
Mir geht es schon seit einer Woche so, abersani_08 hat geschrieben: werde wohl oder übel morgen wieder ins Büro gondeln und so ....
Nach dem Urlaub ist Vor dem Urlaub
Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!

