1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Benutzeravatar
Mecky
Guru
Guru
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: Überlingen/Bodensee

1.Mai West-Treffen am Plansee

Beitrag von Mecky »

So ein Sch.....
Bei uns regnet´s gerade in Strömen.
Ich hoffe das Tief zieht bis morgen früh durch.
Ich will an den Plansee.
Gruß
Mecky
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung

Beitrag von Ewald »

i will a bei uns ist es noch trocken
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung

Beitrag von Kurt »

HINWEIS - WETTERBEDINGT
Die endgültige Entscheidung, ob das Treffen morgen stattfindet, wird morgen zwischen 0700 und ca 0830 Uhr fallen, denn da müssten die ersten von Euch los bzw. müssen sich startbereit machen.
Bitte postet morgen früh die lokale Wetterlage (Bodensee, Bayern, Tirol usw), damit wir besser Bescheid wissen.
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung

Beitrag von Ewald »

machma :gut:
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7021
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung

Beitrag von Franz »

ich wünsch euch jedenfalls gutes wetter und halte euch die daumen, dass eure ausfahrt klappt! :wink:

wir fahren auf jeden fall in die steiermark! :wink: ... es gibt ja bekanntlich kein schlechtes wetter! :lach:

na jedenfalls schönes wochenende und kommt alle gut wieder heim! 8)

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung

Beitrag von Kurt »

Kurt hat geschrieben:HINWEIS - WETTERBEDINGT
Die endgültige Entscheidung, ob das Treffen morgen stattfindet, wird morgen zwischen 0700 und ca 0830 Uhr fallen, denn da müssten die ersten von Euch los bzw. müssen sich startbereit machen.
Bitte postet morgen früh die lokale Wetterlage (Bodensee, Bayern, Tirol usw), damit wir besser Bescheid wissen.
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7021
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung

Beitrag von Franz »

:bike2:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung

Beitrag von Ewald »

danke Franz dir auch alles gute für deine Reise
jetzt schüttet es auch bei uns wie aus Kübel glaube fast das wir den 1 Mai auf einen Juni Tag verschieben.das können wir jawol :D
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7021
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung

Beitrag von Franz »

@ewald: schlaft mal drüber und morgen schaut die welt vielleicht ganz anders aus! :wink:

lg in den westen
franz und helga
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung

Beitrag von Ewald »

jo aber
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung

Beitrag von Kurt »

Innsbruck 1.5. um 0630 - REGEN
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung

Beitrag von Ewald »

bei uns bewölkt
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
Mecky
Guru
Guru
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: Überlingen/Bodensee

Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung

Beitrag von Mecky »

Bodensee - West
Nebel, aber trocken und mit viel Fantasie sind ein paar hell Stellen durch den Nebel zu erkennen.
Wir würden es riskieren.
Gruß
Mecky
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung

Beitrag von Ewald »

i glaub es wäre vernünftiger den 1 Mai zum verschieben
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
Mecky
Guru
Guru
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: Überlingen/Bodensee

Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung

Beitrag von Mecky »

Bei uns kommt jetzt die Sonne durch den Nebel.
Gruß
Mecky
Gesperrt