1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung
- Mecky
- Guru

- Beiträge: 747
- Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Wohnort: Überlingen/Bodensee
1.Mai West-Treffen am Plansee
So ein Sch.....
Bei uns regnet´s gerade in Strömen.
Ich hoffe das Tief zieht bis morgen früh durch.
Ich will an den Plansee.
Gruß
Mecky
Bei uns regnet´s gerade in Strömen.
Ich hoffe das Tief zieht bis morgen früh durch.
Ich will an den Plansee.
Gruß
Mecky
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3525
- Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
- Wohnort: A-6890 Lustenau
Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung
i will a bei uns ist es noch trocken
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung
HINWEIS - WETTERBEDINGT
Die endgültige Entscheidung, ob das Treffen morgen stattfindet, wird morgen zwischen 0700 und ca 0830 Uhr fallen, denn da müssten die ersten von Euch los bzw. müssen sich startbereit machen.
Bitte postet morgen früh die lokale Wetterlage (Bodensee, Bayern, Tirol usw), damit wir besser Bescheid wissen.
Die endgültige Entscheidung, ob das Treffen morgen stattfindet, wird morgen zwischen 0700 und ca 0830 Uhr fallen, denn da müssten die ersten von Euch los bzw. müssen sich startbereit machen.
Bitte postet morgen früh die lokale Wetterlage (Bodensee, Bayern, Tirol usw), damit wir besser Bescheid wissen.
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3525
- Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
- Wohnort: A-6890 Lustenau
Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung
machma 
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung
ich wünsch euch jedenfalls gutes wetter und halte euch die daumen, dass eure ausfahrt klappt!
wir fahren auf jeden fall in die steiermark!
... es gibt ja bekanntlich kein schlechtes wetter!
na jedenfalls schönes wochenende und kommt alle gut wieder heim!
lg
franz
wir fahren auf jeden fall in die steiermark!
na jedenfalls schönes wochenende und kommt alle gut wieder heim!
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung
Kurt hat geschrieben:HINWEIS - WETTERBEDINGT
Die endgültige Entscheidung, ob das Treffen morgen stattfindet, wird morgen zwischen 0700 und ca 0830 Uhr fallen, denn da müssten die ersten von Euch los bzw. müssen sich startbereit machen.
Bitte postet morgen früh die lokale Wetterlage (Bodensee, Bayern, Tirol usw), damit wir besser Bescheid wissen.
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3525
- Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
- Wohnort: A-6890 Lustenau
Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung
danke Franz dir auch alles gute für deine Reise
jetzt schüttet es auch bei uns wie aus Kübel glaube fast das wir den 1 Mai auf einen Juni Tag verschieben.das können wir jawol
jetzt schüttet es auch bei uns wie aus Kübel glaube fast das wir den 1 Mai auf einen Juni Tag verschieben.das können wir jawol
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung
@ewald: schlaft mal drüber und morgen schaut die welt vielleicht ganz anders aus!
lg in den westen
franz und helga
lg in den westen
franz und helga
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3525
- Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
- Wohnort: A-6890 Lustenau
Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung
jo aber
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung
Innsbruck 1.5. um 0630 - REGEN
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3525
- Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
- Wohnort: A-6890 Lustenau
Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung
bei uns bewölkt
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
- Mecky
- Guru

- Beiträge: 747
- Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Wohnort: Überlingen/Bodensee
Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung
Bodensee - West
Nebel, aber trocken und mit viel Fantasie sind ein paar hell Stellen durch den Nebel zu erkennen.
Wir würden es riskieren.
Gruß
Mecky
Nebel, aber trocken und mit viel Fantasie sind ein paar hell Stellen durch den Nebel zu erkennen.
Wir würden es riskieren.
Gruß
Mecky
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3525
- Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
- Wohnort: A-6890 Lustenau
Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung
i glaub es wäre vernünftiger den 1 Mai zum verschieben
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
- Mecky
- Guru

- Beiträge: 747
- Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Wohnort: Überlingen/Bodensee
Re: 1.Mai West-Treffen am Plansee - Vorankündigung
Bei uns kommt jetzt die Sonne durch den Nebel.
Gruß
Mecky
Gruß
Mecky
