ich hab grad eine 2007 aufgespäht, die mit guter Geschichte (krankheitshalber) nur 1.297 Kilometer haben soll, Garagengepflegt etc... Der Preis von 7.490,-- wäre Grenzwertig, vielleicht aber auch noch bissi verhandelbar...
Aaaaber, da sich ja hier so viele technische Gurus tummeln... frag ich mal braunäugig:
Was ist von einer 3 Jahre alten Kiste mit oben angeführten Kilometerstand zu halten? Die 2 Jahre ihres Lebens mehr oder weniger nur "herumgestanden" ist???
Beim Auto sagt(e) man doch, es ghört bewegt? Wird doch beim Mopped net anders sein? Was könnte - so das Inserat ernst ist und ich mich mit dem Erstbesitzer handels-einige - auf mich zukommen? Neue Reifen, alle Flüssigkeiten, irgendwo Materialermüdung??? Was nützt sich denn beim Stehen ab?
Ich denke mir, ich krieg' um 9.350 eine haarnagelneue Dame mit 1 Kilometer auf der Uhr, zahlt sich das dann aus, für eine 3 Jahre alte "nur" 2.000 Euro Abschlag? OK, Koffer mit Lehne ist druff, und das 1000er Service gemacht...
Ich bitte um Wortspenden... ich nehm auch Gelächter, dieweil in dieser Hinsicht ahnungslos
greetz, EJ