Eine Ausfahrt
-
BoDeau
- Guru

- Beiträge: 719
- Registriert: Dienstag, 25. August 2009, 16:26
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Wohnort: an Deutschlands Südsee
Re: Eine Ausfahrt
Ich fand den Wetterbericht auch ganz passabel. Ich gehe also auch davon aus, dass wir uns um 0900 Uhr in Lindau treffen, wenn ich nichts anderes mehr höre.
Ich freue mich auf die Tour, Gruß Klaus
Ich freue mich auf die Tour, Gruß Klaus
Gruß Klaus
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3525
- Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
- Wohnort: A-6890 Lustenau
Re: Eine Ausfahrt
Mecky hat geschrieben:Hab doch schon gesagt daß ich um 09.00 Uhr in Lindau sein werde.
Der Vorschlag war als Anhaltspunkt gedacht, können gerne noch ein paar Torstangen einbauen.
Von Lindau bis Lindau sind es 366 km laut google maps.
Google sagt 1h40 min von Lindau bis Weißenbach, sollten also gegen 10.45 Uhr da sein.
Alles weitere können wir ja dann dort besprechen, wegen der Torstangen.
Freu mich schon.
Gruß
Mecky
Siehst Martin kann länger Schlafen. Wenn du in weißenbach auf uns watest
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3525
- Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
- Wohnort: A-6890 Lustenau
Re: Eine Ausfahrt
BoDeau hat geschrieben:Ich fand den Wetterbericht auch ganz passabel. Ich gehe also auch davon aus, dass wir uns um 0900 Uhr in Lindau treffen, wenn ich nichts anderes mehr höre.
Ich freue mich auf die Tour, Gruß Klaus
Denke es könnte klappen mit dem Wetter.
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Beiträge: 5515
- Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Wohnort: Heiliges Land Tirol
Re: Eine Ausfahrt
Wir würden bei der Nordabfahrt oder auch Auffahrt zum Hantenjoch auf euch warten
Normalerweise bin ich um 1030 da, schau aber noch kurz ins Forum.
Telefon hab ich ja auch
Ich hoffe Brigitte ist dabei, sie hat nämlich Betriebsausflug und ist noch nicht da,
Daniel ist nicht dabei, das ganze ist ihm auf jedenfall zu Früh, da er heute noch ausgeht.
Ich werde bei Normalem Wetter auf jeden Fall die Stellung halten
Nachtrag:
Nachdem ihr über den Gaichtpass kommt werde ich oder ihr in Weißenbach um ca. 1030 aufeinander warten
Gruß Martin
Normalerweise bin ich um 1030 da, schau aber noch kurz ins Forum.
Telefon hab ich ja auch
Ich hoffe Brigitte ist dabei, sie hat nämlich Betriebsausflug und ist noch nicht da,
Daniel ist nicht dabei, das ganze ist ihm auf jedenfall zu Früh, da er heute noch ausgeht.
Ich werde bei Normalem Wetter auf jeden Fall die Stellung halten
Nachtrag:
Nachdem ihr über den Gaichtpass kommt werde ich oder ihr in Weißenbach um ca. 1030 aufeinander warten
Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
- Mecky
- Guru

- Beiträge: 747
- Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Wohnort: Überlingen/Bodensee
Re: Eine Ausfahrt
Guten Morgen,
die Sonne geht gerade über den Bäumen auf und ich freu mich schon.
In 20 Minuten fahre ich los.
@Martin,
10.30 Uhr, Weissenbach Tankstelle geht i.O.
Bis später
Gruß
Mecky
die Sonne geht gerade über den Bäumen auf und ich freu mich schon.
In 20 Minuten fahre ich los.
@Martin,
10.30 Uhr, Weissenbach Tankstelle geht i.O.
Bis später
Gruß
Mecky
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3525
- Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
- Wohnort: A-6890 Lustenau
Re: Eine Ausfahrt
Auch einen wunderschönen guten Morgen bei mir scheint sie auch schon, freue mich schon auf die Ausfahrt wird sicher ein schöner + angenehmer Tag werden.Schade das Michi Arbeiten muss.
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3525
- Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
- Wohnort: A-6890 Lustenau
Re: Eine Ausfahrt
9h Lindau erster sammelplatz Ch. M. K. und i
bs:
wäre natürlich fein wenn sich andere auch noch hinzugesellen würden
bs:
wäre natürlich fein wenn sich andere auch noch hinzugesellen würden
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Beiträge: 5515
- Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Wohnort: Heiliges Land Tirol
Re: Eine Ausfahrt
Guten Morgääääääään an alle
Bei uns ist noch nix mit Sonne, in Ibk. Regnets noch und
die Straße ist noch nass, aber ich will heute a bissele Fahren
Bin halt alleine unterwegs bis dann Gruß Martin
Bei uns ist noch nix mit Sonne, in Ibk. Regnets noch und
die Straße ist noch nass, aber ich will heute a bissele Fahren
Bin halt alleine unterwegs bis dann Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Beiträge: 5515
- Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Wohnort: Heiliges Land Tirol
Re: Eine Ausfahrt
Bin mal wieder Zuause, es war eine Ausfahr die alles hatte,
vom Kaffe aus Ewalds Deauvillerkaffeemaschine,
tolle Kurven, feines gleiten, und
da und dort ein bissele zügiger
Danke an alle, es war einfach Super
und Coole
Ps: Ewalds Reifengeheimnis haben wir auch gelüftet
vom Kaffe aus Ewalds Deauvillerkaffeemaschine,
tolle Kurven, feines gleiten, und
da und dort ein bissele zügiger
Danke an alle, es war einfach Super
Ps: Ewalds Reifengeheimnis haben wir auch gelüftet
Achtung Hufe, Schaf links!
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3479
- Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
- Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld
Re: Eine Ausfahrt
Ps: Ewalds Reifengeheimnis haben wir auch gelüftet
[/quote]
Will ich sofort wissen
Peter
Will ich sofort wissen
Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Beiträge: 5515
- Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Wohnort: Heiliges Land Tirol
Re: Eine Ausfahrt
Bin zur Verschwiegenheit Verpfichtet
Aber eines kann ich sagen, es handelt sich um eine Komplexe Kombination von
vulkaniseren während der Fahrt mit einem Hauch schweben wie ein

Aber eines kann ich sagen, es handelt sich um eine Komplexe Kombination von
vulkaniseren während der Fahrt mit einem Hauch schweben wie ein
Achtung Hufe, Schaf links!
- Mecky
- Guru

- Beiträge: 747
- Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Wohnort: Überlingen/Bodensee
Re: Eine Ausfahrt
Hallo,
bin nach 472 km auch wieder zu Hause.
Und was soll ich Euch sagen, Ewald hat für uns Kaffee gekocht
(Beweisfoto siehe unten).
Gruß
Mecky
bin nach 472 km auch wieder zu Hause.
Und was soll ich Euch sagen, Ewald hat für uns Kaffee gekocht
Gruß
Mecky
-
BoDeau
- Guru

- Beiträge: 719
- Registriert: Dienstag, 25. August 2009, 16:26
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Wohnort: an Deutschlands Südsee
Re: Eine Ausfahrt
Auch ich bin wieder zu Hause, habe dank Meckys toller Führung einige richtig schöne neue Strecken kennen gelernt!
Danke und Gruß, Klaus
Danke und Gruß, Klaus
Gruß Klaus
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Beiträge: 5515
- Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Wohnort: Heiliges Land Tirol
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3525
- Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
- Wohnort: A-6890 Lustenau
Re: Eine Ausfahrt
is so unda wegs
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle