Eine Ausfahrt

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
BoDeau
Guru
Guru
Beiträge: 719
Registriert: Dienstag, 25. August 2009, 16:26
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: an Deutschlands Südsee

Re: Eine Ausfahrt

Beitrag von BoDeau »

Ich fand den Wetterbericht auch ganz passabel. Ich gehe also auch davon aus, dass wir uns um 0900 Uhr in Lindau treffen, wenn ich nichts anderes mehr höre.

Ich freue mich auf die Tour, Gruß Klaus
Gruß Klaus
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Eine Ausfahrt

Beitrag von Ewald »

Mecky hat geschrieben:Hab doch schon gesagt daß ich um 09.00 Uhr in Lindau sein werde.
Der Vorschlag war als Anhaltspunkt gedacht, können gerne noch ein paar Torstangen einbauen.
Von Lindau bis Lindau sind es 366 km laut google maps.
Google sagt 1h40 min von Lindau bis Weißenbach, sollten also gegen 10.45 Uhr da sein.
Alles weitere können wir ja dann dort besprechen, wegen der Torstangen.
Freu mich schon.
Gruß
Mecky
:lol:

Siehst Martin kann länger Schlafen. Wenn du in weißenbach auf uns watest
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Eine Ausfahrt

Beitrag von Ewald »

BoDeau hat geschrieben:Ich fand den Wetterbericht auch ganz passabel. Ich gehe also auch davon aus, dass wir uns um 0900 Uhr in Lindau treffen, wenn ich nichts anderes mehr höre.

Ich freue mich auf die Tour, Gruß Klaus

Denke es könnte klappen mit dem Wetter.
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Eine Ausfahrt

Beitrag von Brigitte und Martin »

Wir würden bei der Nordabfahrt oder auch Auffahrt zum Hantenjoch auf euch warten :ja:
Normalerweise bin ich um 1030 da, schau aber noch kurz ins Forum.
Telefon hab ich ja auch :biggrin:

Ich hoffe Brigitte ist dabei, sie hat nämlich Betriebsausflug und ist noch nicht da, :(
Daniel ist nicht dabei, das ganze ist ihm auf jedenfall zu Früh, da er heute noch ausgeht.

Ich werde bei Normalem Wetter auf jeden Fall die Stellung halten :biggrin:

Nachtrag:
Nachdem ihr über den Gaichtpass kommt werde ich oder ihr in Weißenbach um ca. 1030 aufeinander warten

Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Mecky
Guru
Guru
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: Überlingen/Bodensee

Re: Eine Ausfahrt

Beitrag von Mecky »

Guten Morgen,
die Sonne geht gerade über den Bäumen auf und ich freu mich schon.
In 20 Minuten fahre ich los.
@Martin,
10.30 Uhr, Weissenbach Tankstelle geht i.O.
Bis später
Gruß
Mecky
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Eine Ausfahrt

Beitrag von Ewald »

Auch einen wunderschönen guten Morgen bei mir scheint sie auch schon, freue mich schon auf die Ausfahrt wird sicher ein schöner + angenehmer Tag werden.Schade das Michi Arbeiten muss.
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Eine Ausfahrt

Beitrag von Ewald »

9h Lindau erster sammelplatz Ch. M. K. und i

bs:

wäre natürlich fein wenn sich andere auch noch hinzugesellen würden
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Eine Ausfahrt

Beitrag von Brigitte und Martin »

Guten Morgääääääään an alle

Bei uns ist noch nix mit Sonne, in Ibk. Regnets noch und
die Straße ist noch nass, aber ich will heute a bissele Fahren :ja:

Bin halt alleine unterwegs bis dann Gruß Martin :wink:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Eine Ausfahrt

Beitrag von Brigitte und Martin »

Bin mal wieder Zuause, es war eine Ausfahr die alles hatte,
vom Kaffe aus Ewalds Deauvillerkaffeemaschine, :biggrin: :biggrin:
tolle Kurven, feines gleiten, und
da und dort ein bissele zügiger
Danke an alle, es war einfach Super :ja: und Coole :mrgreen:

Ps: Ewalds Reifengeheimnis haben wir auch gelüftet :ja:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3479
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Eine Ausfahrt

Beitrag von peter+petra »

Ps: Ewalds Reifengeheimnis haben wir auch gelüftet :ja:[/quote]


Will ich sofort wissen :P

Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Eine Ausfahrt

Beitrag von Brigitte und Martin »

Bin zur Verschwiegenheit Verpfichtet :biggrin: :stumm:

Aber eines kann ich sagen, es handelt sich um eine Komplexe Kombination von
vulkaniseren während der Fahrt mit einem Hauch schweben wie ein :angel: :biggrin: :biggrin:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Mecky
Guru
Guru
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: Überlingen/Bodensee

Re: Eine Ausfahrt

Beitrag von Mecky »

Hallo,
bin nach 472 km auch wieder zu Hause.
Und was soll ich Euch sagen, Ewald hat für uns Kaffee gekocht :kaffe: (Beweisfoto siehe unten).
Gruß
Mecky
Ewald_1.jpg
BoDeau
Guru
Guru
Beiträge: 719
Registriert: Dienstag, 25. August 2009, 16:26
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: an Deutschlands Südsee

Re: Eine Ausfahrt

Beitrag von BoDeau »

Auch ich bin wieder zu Hause, habe dank Meckys toller Führung einige richtig schöne neue Strecken kennen gelernt!

Danke und Gruß, Klaus
Gruß Klaus
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Eine Ausfahrt

Beitrag von Brigitte und Martin »

Ich denke da wird auch noch ein tolles Viedo folgen :ja:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Eine Ausfahrt

Beitrag von Ewald »

is so unda wegs
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Antworten