Nach einem ordentlichen "Feiertagmützerl" habe ich meine "Goldie" gesattelt und zur ersten grossen Ausfahrt ausgeritten.....
Nachdem ich noch kein Autobahn-Pickerl habe, vorerst nur auf Bundesstrassen vom 2. Bezirk nach Korneuburg - Stockerau und Hollabrunn. Von dort nach Retz und Hardegg. Es war kein Schotter auf den Strassen und man konnte so richtig "cruisen". Nach einem grossen Mokka ging´s dann über die Riegersburg und Geras nach Horn. Trotz des schönen Wetters waren wenig Biker im Kamptal unterwegs. Von Langenlois durch das Strassertal und Maissau nach Eggenburg (einfach SUUUUUPER!!!!). Schön langsam kam starker Wind auf, der aber auf der Strasse von Eggenburg nach Hollabrunn nicht sonderlich störte. Von Hollabrunn ging´s dann nach Ernstbrunn (hügelig und zum Teil im Wald - aber schon etwas windiger) und dann nach Asparn a.d. Zaya (2. Kaffee). Die Heimfahrt hatte es richtig in sich!!! - Nur Seitenwind (war schon nahe daran, das Bike stehen zu lassen und zu Fuß nach Hause zu gehen).
Trotzdem war es ein schöner Tag und am Ende waren 350 km mehr am Tacho.
Deauville-Eisstockturnier am 7.2.2026 in Linz!
Ausfahr Wald-/Weinviertel ....
- sgs51
- Amateur

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2006
- Farbe: schwarz
- Kilometerstand: 30.600
- Kilometer/Jahr (ca.):: 13.000
5 Jahre BMW sind genug 
schöne tour!
das mit dem wind kenne ich..... vor drei oder vier jahren bin ich vom buschberg heimgefahren.... ich habe geglaubt mich weht der wind von der brünnerstrasse.
nochdazu war es meine erste ausfahrt mit der neuen ville.
...... ich hab auch dran gedacht das motorrad einfach stehen zu lassen!
lg
franz
das mit dem wind kenne ich..... vor drei oder vier jahren bin ich vom buschberg heimgefahren.... ich habe geglaubt mich weht der wind von der brünnerstrasse.
nochdazu war es meine erste ausfahrt mit der neuen ville.
...... ich hab auch dran gedacht das motorrad einfach stehen zu lassen!
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt!