adi hat für heute eine ausfahrt in die wildalpen geplant. suuuuperfein!
also gings heute von wien zum treffpunkt nach st. pölten!
bei der BP-tankstelle angekommen mußte ich noch tanken. ich hab ernstilis bike schon gesehen, aber die deauville von adicom fehlte mir noch... naja...... WAHRSCHEINLICH VERSCHLAFEN!
nach dem tanken rein in die tankstelle.... und was sah ich?
na suuuuper... ein stein hatte adis ville außer gefecht gesetzt!
nun.... nach einer längeren frühstückspause machten wir uns (ernstili und ani, franz und helga) auf den weg in die wildalpen. leider mußten wir uns vom tourguide adi und seiner gitti verabschieden, was uns nicht leicht gefallen ist!
nun gings über den annaberg nach mariazell - weiter durch die wildalpen nach hinterwildalpen zum mittagessen. vorerst war das wetter ja noch sehr trüb, aber ab lilienfeld zeigte sich der himmel auf einmal BLAU!
dann gings weiter über göstling - lunz/see - zellerrain - mariazell - gscheid - kalte kuchl - wo wir uns von ernstili und ani verabschieden mußten.
nach 388 km sind wir wieder gut zu hause gelandet, wo unser hundserl schon auf uns gewartet hat!
geiler tag heute! danke an ernstili und ani für die "rückendeckung" und danke auch an adi und gitti, die eigentlich die idee für die heutige ausfahrt gehabt haben!
..... wie schon gesagt adi: die tour holen wir gemeinsam nach - mit dem gesäuße!!
lg
franz
PS: aja... nur der völlständigkeit halber: die fotogräfin war wieder voll aktiv!