Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!

Leid und Freud

Antworten
ernstili

Leid und Freud

Beitrag von ernstili »

Hallo Leute!
Freut mich, dass Ihr ein schönes Treffen hattet- leider ohne mich :cry: :cry:

Mußte meine Teilnahme wegen eines ungeplanten Werkstattaufenhalts nach einem Unfall absagen. So eine wahnsinnige Autofahrerin :twisted: hat ihren Bürgerkäfig ohne Rücksicht auf Verluste ausgeparkt und mich übersehen. Zum Glück gab es nur blaue Flecken aber der SIWI ist etwas mehr angeschlagen. Leider wird sich die Reparatur lt. HH länger hinziehen als erwartet.

War am Sa beim HH und habe eine silberne CBF 600 zum Aktionspreis entdeckt, die eigentlich recht gut aussieht. Sie hat nur einen Nachteil - Kette schmieren und eine kl. Aufzahlung. Aber da ich heuer noch auf den Glockner will und da ich ja doch noch mehr Biker als Rollerfahrer bin werde ich heute nach einer Prbefahrt bei der CBF zuschlagen. Langsam glaube ich mein Hobby ist nicht Motorradfahren sondern Einfahren :D :D

lg ernst
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Re: Leid und Freud

Beitrag von Franz »

hallo ernst!

du hast uns am treffen gefehlt! schade, dass es nicht geklappt hat, aber es werden sich ja noch viele gelegenheiten bieten und irgendwann wirds ja wohl mit einem treffen klappen! 8)

na dann wünsche ich dir viel spass bei der probefahrt und der glockner fehlt mir heuer auch noch! :shock:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.

Re: Leid und Freud

Beitrag von Ewald »

Wenigsten ist dir nichts passiert
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Antworten