Liebe Freunde,
derjenige von euch ,der als erster die fehlende Kleinigkeit an meiner Deauville findet, bekommt verbindlich so viel Bier oder Wein von mir, wie er an einem Abend trinken kann.
So was hätte ich nie bei der Ville erwartet, muss leider wegen einer "klugen" Stellungnahme des slowakischen Honda Importeur etwa 700 Euro für eine Reparatur 4 Monate nach der 24 M Garatiezeit bezahlen... mehr Infos nach der Entdeckung...
ville_Peter_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martin, wir müssen jetzt zusammen trinken gehen...
Ja. leider habe ich die Verstellschraube verloren.
Ich hätte auch eine Kulanzleistung erwartet,
Honda Slowakei bezieht die Motorräder aus Österreich, jedoch will der Importeur nichts kompensieren.
Ein Experte vermutet eine mechanische Beschädigung, ich bin sicher daß die einzige Halteschraube einfach lose geworden ist...
Die Verstellschraube kann man nur mit dem Dämpfer bestellen....
Schei..
Komischerweise habe ich weichere Dämpfung während der Fahrt gespürt, nur gleichzeitig waren auch die Dichtungsringe (Guferos) auf der vorderen Gabel undicht, so habe ich an die gedacht. Erst als meine linke Hose nass und fettig geworden ist, habe ich verstanden...
Ein Federbein einbauen ist mit etwas Geschick nicht das Problem,
und bekommen würdest du es um 477,60€
und die Schraube einzeln kostet sage und schreibe
4 90106KK7700 F-26 - FLANSCHENSCHRAUBE, 8X16 4,55€
Sollte aber das Verstellrad fehlen, brauchst du wirklich die ganze Dämpfereinheit
Hir der Link zu allen Deauville ersatzteilen mit Preisen und Explosionszeichnungen
danke für die wünsche..... freue mich schon auf südtirol... hoffentlich bei besserem wetter als sie es für dieses wochenende vorhergesagt haben!
kann dir nicht versprechen, ob ich dir noch ein paar kurven aufheben kann! weißt eh wenn ich mal so drinn bin im kurvenabsammeln kann ich so schwer aufhören!
was die abschiedsfahrt betrifft - wie sagt der franz imma????? ............. SCHAU MA MAL!
Martin,
vielen Dank für die Links, die Preisangabe nutze ich bei meiner Werkstatt und ich zahle kein Euro mehr...
Es fehlt leider das komplette Vestellrad, d.h. wirklich Stossdämpfer komplett besorgen und wechseln.