Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!

Schnäppchen

peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000

Schnäppchen

Beitrag von peter+petra »

:D Hallo Ihr lieben!

Hab heut ein richtiges Schnäppchen erwischt.

Wollt mir immer schon einen Motorradanhänger kaufen, heute in die Tat umgesezt.

Bei OBI Eisenstadt einen Anhänger (Pongratz) normalpreis € 849,00 , Nutzlast 570,00 kg, Stahlbordwände, wobei die vordere ebenfalls geklappt bzw. abgenommen werden kann.

Angebot inkl. Motorradset ( Auffahrschiene, Standschiene, Standrahmen) € 424,00 Da das Mororradset nicht mehr auffindbar war gabs statt 50% -sage und schreibe 70% Ermäßigung. Ergibt in Summe den tollen Preis von

€ 254,70

Werd in mir morgen hohlen , da noch ein Stecker neu montiert wird.

Ich glaub , da kann man wirklich von einem Schnäppchen sprechen.

l.gr.Peter
PS Foto folgt morgen
Bild

Bild
Maße der Ladefläche: 2010mm x1005mm x 380mm

Stecker war nicht montiert bei der Abhohlung.......dafür hab ich ein komplettes Stüzrad im Wert von € 35 dazubekommen.
Stecker soeben selbst montiert.

So ein Hänger wäre noch zu diesen Preis zu bekommen. Auslieferung dauert aber noch ein wenig, da ein neuer Typenschein angefordert werden muß.
Sollte jemand Interesse haben , kann ich mich darum kümmern. Sollte aber bald sein, sonst ist er weg.

l.gr.Peter
Zuletzt geändert von peter+petra am Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

gratuliere peter!

das ist wirklich ein schnäppchen und wie ich dich kenne wirst du dir das "motorradset" um ein paar euro selber machen! :wink:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Beitrag von Brigitte und Martin »

:shock: Peter der Schnäpchenjäger, um diesen Preis krigt man nicht einmal
einmal einen Puppenwagen.
Sollte ich mal ein Schnäppchen brauchen ruf ich dich an :wink:
Viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft, die kannst du sicher brauchen.
Ich denke gerade so an das nächste Treffen
Gruß Martin und Brigitte
Robert

Beitrag von Robert »

@ peter
ja was ist denn jetzt los?
eine deauville muß man bewegen und nicht sie spazieren fahren. na ja, die deauviller werden auch immer bequemer.
keine ausrede - das kreuz drückt, der wind pfeift in den ohren und die augen tränen.
sollte man vielleicht doch auf eine sänfte umsteigen?
ich bin noch nicht soweit, dass ich mit der deauville am anhänger in den urlaub fahre - gottseidank.

oder für was sonst benötigt man den anhänger?

ich könnt mir vorstellen: die deauville auf den hänger und meinen 16-jährigen draufsetzen, damit er geschmack
am motorradfahren bekommt - und dann mit 130 durch die gegend düsen. ah ja, mit hänger ja nur 80 erlaubt - schade.

lg
robert
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

hallo robert!

ich persönlich brauche auch keinen anhänger und ich bewege meine deauville auch lieber selbst! das habe ich auch schon oft gepostet! :wink:

aber vielleicht solltest du dich erstmal genauer erkundigen, warum der eine oder andere seine deauville am hänger stellt, wenn er weitere strecken in angriff nimmt! :evil:

irgendwie wundert es mich, dass wir dich noch nie kennenlernen konnten - on the road - obwohl du ja soooo viel deine ville bewegst! :roll:

ich persönlich finde es auch nicht ok, wenn du postest, dass es geil ist in griechenland ohne helm zu fahren.... und wenn ich dein foto sehe mit schlapfen und halbärmeln... das hat nix mit freiheit zu tuin, sondern eher mit "unvernünftigkeit"! :?

denke auch dass es keine ausreden wie "das kreuz drückt, der wind pfeift! oder sonst was sind! und die sänfte wirds wohl auch ned sein, denn due fährst ja auch öfters auf urlaub mit dem auto, weil du an deine familie denkst, oder? :P

vielleicht bist du auch mal so weit, dass du einen anhänger brauchst, ich wünsche es dir zwar nicht, aber was weiß man!

irgendwie schlimm, wenn jemand so einen blödsinn im forum postet:
ich könnt mir vorstellen: die deauville auf den hänger und meinen 16-jährigen draufsetzen, damit er geschmack
am motorradfahren bekommt - und dann mit 130 durch die gegend düsen. ah ja, mit hänger ja nur 80 erlaubt - schade.
vielleicht reagiere ich wieder mal falsch... dafür bin ich bekannt, aber ich stehe dazu! :evil:

lg
franz

PS: habe den beitrag editiert um die beleidigung herauszunehmen, zum rest der zeilen stehe ich voll und ganz! :!:
Zuletzt geändert von Franz am Dienstag, 11. Dezember 2007, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Beitrag von Brigitte und Martin »

Jo so an Hänger ist auch mal was feines. und manchmal ist es besser die Hintergründe zu wissen, oder
ein bisschen vorsichtiger zu schreiben.
Gruß Martin

Bild
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

:wink: @martin!

lg
franz
Hans
Vollprofi
Vollprofi
Baujahr: 2024
Farbe: Schwarz/Weiss
Kilometerstand: 410.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 19.524 Km - pro Jahr - seit 03/2005

EUR 254,70 = eine Investition für die Zukunft...!!!

Beitrag von Hans »

@Peter+Petra:

Gratuliere Peter, wenn du mit dem Autoreisezug von
Wien Westbf nach Feldkirch und zurück fährst und dafür
2 x die Motorradfracht und 2 x den Vollpreis für die Hin- und
Rückfahrt bezahlst, haben sich diese EUR 254,70 fast gerechnet. :schlaumeier:

Bei jeder weiteren Bahnfahrt bist du mit dem Anhänger bereits
im finanziellen PLUS. :freude:

Ich habe leider keinen Anhänger, denn als ÖBBler ist für mich der ARZ
die absolut günstigere Variante..., aber das ist eine andere Geschichte! :/

Viel Freude mit dem "Schnäppchen-Hänger", welchen wir ja alle beim
Villetreffen 2008, höchstwahrscheinlich in Vorarlberg, kennenlernen werden! :zustimm:

Netten Gruß - Hans
IM FALLE EINES FALLES, IST RICHTIG FALLEN ALLES!
03/05 - 04/18: HONDA-Deauville 650er (210.000 Km);
04/18 - 02/24: HONDA-Deauville 700er (21.000 Km);
09/13 - 06/25: HONDA-Goldwing 1800er (160.000 Km);
03/24 - 12/25: HONDA-Forza 350er (19.000);
Robert

Beitrag von Robert »

äh - was ist denn jetzt passiert? :?:

auf die agressive ansage von franz möcht ich jetzt gar nicht reagieren, aber dass mein beitrag nicht bös gemeint war
sollte ja wohl klar sein ? schon deshalb, weil ich niemanden von euch persönlich kenne.
wenn man andere zynisch/spaßige beiträge im forum liest, dann ist der ton auch nicht anders

na ja, jeder hat mal einen schlechten tag.

trotzdem
lg
robert
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

tja robert... hast wohl recht.... jeder hat mal einen schlechten tag!

heute wars wohl deiner! :roll:

lg
franz
Robert

Beitrag von Robert »

@ franz
ich hab keine lust, mich mit deinen angriffen und deinem agressiven ton unbekannterweise auseinandersetzen zu müssen. dass ich niemanden beleidigt habe, ist glaub ich unbestritten und dass man in einem forum seinen beitrag nicht von jemanden vorher redegieren lassen muß ist auch klar. wenn ich von jedem irgendwelche hintergünde wissen sollte, bevor ich schreibe, dann könnte man wahrscheinlich nur immer über nicht-hintergründe schreiben - also über das wetter - aber was solls, der (relativen) freiheit ihre protagonisten - sie hat sie verdient.
ich mag keine treffen in großen gruppen und schon gar nicht ausfahrten zu fünft oder mehr - das bin halt ich. warum das ein vorwurf ist, kann ich nicht herausfinden. wenn ich irgendwo auf eine weise fahre, die nur mich was angeht und mir deshalb sagen lassen muß, dass sei blöd (=ich sei blöd), dann ist das wohl etwas zu tief angesetzt.
ich habe gegen keine netikette oder sonstwas verstoßen, unbegründete agressive angriffe von fremden mir gegenüber kann ich aber gar nicht leiden.
hier dürfen offensichtlich nur leute unbehelligt schreiben, die die stimmungslage von franz genau treffen - kaffeesudlesen kann ich leider nicht.

ich wünsche, dass man mein benutzerkonto vom forum löscht - als jung-admin wirst das sicher bewerkstelligen.

robert
Flippsi
Vollprofi
Vollprofi
Kilometer/Jahr (ca.):: ???

Beitrag von Flippsi »

:? Erich
Flippsi´s fahren nun CBR XX. Die Blaue DEA hat lange Pause ist aber nicht in Pension.
wgura
Amateur
Amateur
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: rot
Kilometerstand: 18500
Kilometer/Jahr (ca.):: 2500

schnäppchen

Beitrag von wgura »

Hallo Franz und Robert!

habe Euren Disput nun verfolgt und bin ein zimlich erschüttert,dass in diesem Forum nun Agrissivitäten ausgetauscht werden. Das passt doch gar nicht zum Wesen von Deauvillefahrern.Wenn ich so etwas in diesem Forum lese, überlege ich mir auch,ob ich bei gemeinsamen Ausfahrten mitmachen werde. Hatte leider noch keine Gelegenheit dazu, da ich, wie viele noch berufstätig bin und das Hobby Motorradfahren nicht mit allen Familienmitgliedern teile und so heist es eben zum Wochenende auf die Familie Rücksicht nehmen.
Also meine Bitte an alle die in dem Forum schreiben. Keine persönlichen Beleidigungen schreiben, wie Blödheit etc.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass Ihr alle im nächsten Motorradjahr gesund von Euren Villeausfahrten nach Hause kommt, das wünscht Euch

Werner :cry:
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

sorry @all für meinen beitrag!

habe mich eben geärgert über einen doch provokat geschriebenen beitrag.

mag sein, dass ich etwas überreagiert habe, aber im großen und ganzen stehe ich zu meinen zeilen.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer dass ich sehr froh bin der viller-gemeinschaft zu sein und mich dort auch sehr wohl fühle!

lg
franz

PS: das mit der "blödheit" nehme ich natürlich zurück und dafür entschuldige ich mich auch!
Robert

Beitrag von Robert »

@franz
nehme deine entschuldigung an.

wenngleich ich deine beiträge zum anlass nehme, mich von diesem forum abzuwenden. sorry, aber insbesondere deine sowie auch manche (wenige) andere beiträge sind mir zu konservativ im sinne: sie lassen wenig freiraum für andere ansichten, man wird zu schnell als "xxx" abgestempelt (klischee, schubladisiert). peters leitspruch: "genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig" ist zwar ein aphorismus - gefällt mir aber sehr, weil meinerseits versucht wird, diesen leitspruch kontrolliert zu leben (siehe griechenland und badeschlapfen, und anderes :D ....) - übrigens: man sollte einmal alle so zirkulierenden leitsprüche auf deren konkreten wortinhalt und realer lebensweise checken - wäre sehr interessant.
franz, eigentlich dürfte dieser leitspruch von peter dir ja ein rotes tuch sein - oder? :shock:
das ist eben der kleine unterschied - ich habe keinen leitspruch, sondern ich lebe so - für mich bringt ein leitspruch nix - wozu auch, ich fühlte mich daran gebunden und würde mir wahrscheinlich keinen raum für anderes gönnen.
wenn ich befürchten muß, mit meinen beiträgen im forum ungeahnt irgendwem auf den schlips zu treten, dann macht es mir keinen spass mehr. man könnte über andere themen, die hier geschrieben werden, noch lange diskutieren (alkohol, schnell fahren, usw.), doch leider habe ich nicht das gefühl, dass die freie meinungsäußerung akzeptiert ist.
wie gesagt, das ist mir hier zu stressig - der beruf alleine bringt schon genug mit sich.

übers wetter schreiben kann man auch anderweitig, damit löst man kein gewitter aus.

ich ersuche daher nochmals, mein benutzerkonto zu löschen.

lg an alle die weiter dabeibleiben und ein friedvolles weihnachtsfest

robert
Antworten