Ich wollte mal wieder "Stimme" geben aus dem zur Zeit doch recht grauen Ruhrgebiet. Dank Evelyn und Rainer sind wir aber in der Lage, die düstere Jahreszeit für kurze Zeit mit der DVD vom letztem Treffen, aufzuhellen. Und wenn das noch nicht reicht, dann gibt es ja noch Eure umfangreiche Galerie
Wie Ihr sicher gesehen habt, hat sich jemand unter "Bin Neu" als Ruhrpott-Viller vorgestellt. Dazu muss ich sagen, dass diese Aktion einen Hintergrund hat. Und zwar starten wir Ruhrpott-Viller, zum 1.12.07 den beliebten Kilometerfresser- Wettbewerb. Um eine große Beteiligung zu erreichen musste sich unser Admin-Team in jede Menge Bikerforen anmelden um dann ab dem 21.11.07 eine große Einladungsaktion zu starten. Da ich aber persönlich Kontakt zu Euch habe, möchte ich auch diese Einladung selbst weitergeben. Das heißt, liebe Admins, Ihr könnt den Account von Ruhrpott-Viller löschen. Vielen Dank.
So, hier die Einladung:
Hallo Kradfahrer!
Nach der positiven Resonanz in der Saison 2007 richten die "Ruhrpott-Viller" auch im Jahr 2008 den
Kilometerfressser - Der Vielfahrerwettbewerb
aus.
Der Sieger 2007 war Markus_CH aus der Schweiz auf einer Honda Pan European (mit über 42.000 Kilometern! )
Nun lasst Euch nicht verschrecken, das war mit Abstand die höchste KM-Leistung, aber auch mit nur einem Los kann man den Hauptpreis gewinnen.
Die Rahmenbedingungen mussten leicht modifiziert werden, ansonsten bleibt alles beim Alten:
- in erster Linie viel Spaß
- keine Kosten oder andere Verpflichtungen für die Teilnehmer
- Übersicht über die eigenen Fahrleistungen und Vergleich mit anderen
- keine Markenbindung, keine Hubraumklassen - offen für Alle!
Neugierig geworden?
Dann mach mit:
weitere Infos unter: www.ruhrpott-viller.de
Wir sehen uns auf der Straße...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke mal, das ist auch für Euch eine interessante Sache, auch wenn im letztem Monat des Jahres nicht so viele KM zusammen kommen. Das neue Jahr bringt bestimmt wieder jede Menge Fahrspaß und wenn ich an unseren letzten Urlaub bei Euch denke, wo wir allein in Österreich 3146Km in 18 Tagen gemacht haben, sind wir zuversichtlich dass auch 2008 die 5 tausender Grenze, geknackt wird. Wann gibt es eigentlich Infos fürs nächste Deauville Treffen bei Euch? Vorarlberg im August? Käme uns sehr gelegen, die grobe Planung geht jedenfalls in die Richtung. Allerdings muss ich erst noch ab Mittwoch für drei Wochen in die Reha (Hatte am 13.11.einen Infarkt), danach sollte einer konkreten Urlaubsplanung aber nichts im Wege stehen. Auf jeden Fall freuen Conny und ich uns sehr auf ein Wiedersehen mit Euch in Eurem schönen Lande.
Grüße von
Conny und Ingo