ub-40 hat geschrieben:in Horn solls ja ganz "schiach" werden. 20 Grad u. strahlender Sonnenschein
Der Sommer ist da
lg karl
tu den armen Sani nicht "ärgern".
bis zur grammelknödeltour wird er wieder fit sein.
sonst nimmt ihn der flo sicher als Sozius mit
Liebe Grüße - Günter
Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
I kenn mi net aus!!!!!!!
Ich höre immer nur Grammelknödel - habe ein Aquaplaning auf der Zunge - vermisse aber den Termin!!!!!!!!!
Bitte diesen sofort posten - natürlich verbunden mit einer kleinen Frühlingsrunde.
Ich bin ja noch nicht solange im Forum - also man verzeihe mir, dass ich nicht weiß wo dieser mysthische Ort liegt!!
In freudiger Erwartung
Hape
hape hat geschrieben:I kenn mi net aus!!!!!!!
Ich höre immer nur Grammelknödel - habe ein Aquaplaning auf der Zunge - vermisse aber den Termin!!!!!!!!!
Bitte diesen sofort posten - natürlich verbunden mit einer kleinen Frühlingsrunde.
Ich bin ja noch nicht solange im Forum - also man verzeihe mir, dass ich nicht weiß wo dieser mysthische Ort liegt!!
In freudiger Erwartung
Hape
Die bisherige GK-Quelle dürfte ja versiegt sein Ich habe aber vernommen, dass sich ein munterer Deauviller mit einer Vara auf die Suche nach einer neuen Labestation gemacht hat. Sobald sein Händchen wieder gesundet ist, wird er sicher einen entsprechenden hinweis hier setzen
Was du bis dahin mit dem Aquaplaning auf der Zunge machen sollst, kann ich hier aus jugendschutzgründen nicht kund tun
lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
In freudiger Erwartung
Hape
Die bisherige GK-Quelle dürfte ja versiegt sein Ich habe aber vernommen, dass sich ein munterer Deauviller mit einer Vara auf die Suche nach einer neuen Labestation gemacht hat. Sobald sein Händchen wieder gesundet ist, wird er sicher einen entsprechenden hinweis hier setzen
Was du bis dahin mit dem Aquaplaning auf der Zunge machen sollst, kann ich hier aus jugendschutzgründen nicht kund tun
lg karl
In freudiger Erwartung
Hape
lg karl
Ich - Mutters Erstgeborner hat's überrissen!!!
Da wird uns der Hunger ins schöne Waldviertel bringen - baldige Genesung dem Patschhanderl.
Gruß
Hape
zur Beruhigung: Ich denke, ich hab bereits einen würdigen Nachfolger entdeckt. Vor einer Veröffentlichung werde ich den Wirten aber ein bisserl "antesten" müssen... Das funktioniert natürlich nur mit einer würdigen Anreise per Bike. Also bitte noch ein wengerl Geduld, Herr Pensionist, es zahlt sich aus.
Liebe Grüße aus dem Waldviertel Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km
zur Beruhigung: Ich denke, ich hab bereits einen würdigen Nachfolger entdeckt. Vor einer Veröffentlichung werde ich den Wirten aber ein bisserl "antesten" müssen... Das funktioniert natürlich nur mit einer würdigen Anreise per Bike. Also bitte noch ein wengerl Geduld, Herr Pensionist, es zahlt sich aus.
So machen wir das! Testfahrt fürs pfoterl und fürs magerl!
Und dann folgt der Abschlussbericht und Fotos
Liebe Grüße - Günter