ich denke mal ich sollte einen vorschlag machen, weil ich meine, dass es doch gemeinsame ausfahrten geben sollte, auch wenn die viller ein sehr eigenständiges volk sind!
ich nehme mich da gar nicht aus, denn auch ich fahre sehr gerne alleine (also NICHT ohne die beste sozia von allen!
aber ich möchte mal versuchen, die eine oder andere ausfahrt anzukündigen und ich hoffe, dass es doch der eine oder andere viller schafft, daran teilzunehmen.
im OSTEN gibt es ja doch eine ganz ansehnliche anzahl von villern.... jaja.... natürlich auch im westen und im süden!
ich werde ab sofort hin und wieder ausfahrten, die ich plane im forum posten und ich stelle mich gerne - falls gewünscht - auch als sogenannter "roadmaster"(schrecklicher begriff) zur verfügung. ich habe auch keinerlei probleme mit anfängern, ungeübten oder einfach gemütlichen fahrern!
ich denke nur, dass die gemeinschaft der viller nicht nur individuell unterwegs sein sollte, sondern auch ein wenig zusammengehörigkeit zeigen sollte. daher werde ich versuchen, solche ausfahrten zu posten.
ich muß aber auch gleich sagen, dass ich natürlich zeitlich sehr eingeschränkt bin, da ich ja auch in einem motorradclub bin, in einer interessensgemeinschft und natürlich habe ich auch private verpflichtungen.
schau ma mal, ob dieses angebot angenommen wird. es würde mich jedenfalls sehr freuen!
in diesem sinne
franz