Deauville-Eisstockturnier am 7.2.2026 in Linz!

einfach zum nachdenken - vorschlag!

Antworten
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

einfach zum nachdenken - vorschlag!

Beitrag von Franz »

hallo viller!

ich denke mal ich sollte einen vorschlag machen, weil ich meine, dass es doch gemeinsame ausfahrten geben sollte, auch wenn die viller ein sehr eigenständiges volk sind! :lol:

ich nehme mich da gar nicht aus, denn auch ich fahre sehr gerne alleine (also NICHT ohne die beste sozia von allen! :wink: ) in der gegend rum.

aber ich möchte mal versuchen, die eine oder andere ausfahrt anzukündigen und ich hoffe, dass es doch der eine oder andere viller schafft, daran teilzunehmen.

im OSTEN gibt es ja doch eine ganz ansehnliche anzahl von villern.... jaja.... natürlich auch im westen und im süden! :lol:

ich werde ab sofort hin und wieder ausfahrten, die ich plane im forum posten und ich stelle mich gerne - falls gewünscht - auch als sogenannter "roadmaster"(schrecklicher begriff) zur verfügung. ich habe auch keinerlei probleme mit anfängern, ungeübten oder einfach gemütlichen fahrern! :wink:

ich denke nur, dass die gemeinschaft der viller nicht nur individuell unterwegs sein sollte, sondern auch ein wenig zusammengehörigkeit zeigen sollte. daher werde ich versuchen, solche ausfahrten zu posten.

ich muß aber auch gleich sagen, dass ich natürlich zeitlich sehr eingeschränkt bin, da ich ja auch in einem motorradclub bin, in einer interessensgemeinschft und natürlich habe ich auch private verpflichtungen.

schau ma mal, ob dieses angebot angenommen wird. es würde mich jedenfalls sehr freuen! :wink:

in diesem sinne
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000

Beitrag von peter+petra »

Hallo lieber Franz,

Diese Ausfahrt sollte eigentlich nur ein Test für Petra sein, ob sie es so lange am Motorrad aushält. ...Sie Hat...
Wollte einer Gruppe nicht zumuten , dass wegen uns die Tour vermassselt wird.
Ich denke wir werden am Sonntag , so das Wetter entspricht, wieder eine Ausfahrt machen.
Bis dahin haben wir ja noch ein paar Tage zeit um zu posten .
hezliche Grüsse von uns
PP
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

hallo peter!

mein beitrag war nicht im geringsten irgendwie gegen euch oder sonst was gemeint!

es ist mir blos aufgefallen, dass sehr viele viller eigene ausfahrten unternehmen und ich hab mir einfach gedacht: warum fahren nicht die viller gemeinsam? das hat sioch ja schon oft bewährt und die tratschern waren ja imma interessant! :lol:

in diesem sinne
franz :wink:
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

@patrick!

ich glaube auch, dass es eine idee wert ist........ ich hätte auch kein problem... denn wenn niemand kommt, dann fahre ich einfach alleine...... :wink:

spontane entscheidungen sind ja super... und so solls ja auch sein.

gerade in wien und umgebung haben wir nun einige neue und auch alte viller und da wärs ja schön, wenn es die eine oder andere ausfahrt geben würde.

tja patrick..... ich denke das thema CLUB war ja eder von mir angesprochen noch sonst ein thema..... oder? :twisted:

lg
franz
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

meiner meinung gehört es ins deauville-forum.... weil ausfahrten haben nix mit plaudern zu tun... sondern mit deauville! :wink:

oder?

lg
franz
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

ich persönlich hätte auch kein problem mit einem "club" da ich ja auch in einem club bin.

das hat vorteile und nachteile..... aber das ist ja nicht das thema...... :lol:

das thema ist: ausfahrten..... und ich versuch halt mein glück! :wink:
Antworten