Bei der heutigen Ausfahrt hat die rote Kontrollampe FI aufgeleuchtet, die Ville ist aber ganz normal gelaufen. Nach der Mittagspause wieder alles normal. Mein Honda Mechaniker meinte, da stimmt etwas mit der Einspritzung nicht.
Kennt jemand dieses Problem?
Wie gesagt, am Fahrverhalten war nichts ungewöhnliches.
Grüße Werner.
Kontrollampe FI
- tcfarmer
- Profi

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2008
- Farbe: schwarz
- Kilometerstand: 1600
- Kilometer/Jahr (ca.):: 7000
Re: Kontrollampe FI
Hallo,
hatte diese Problem heuer im Sommer, sind beim Urlaubfahrei in Grein Frühstücken stehen geblieben und danach leuchtetet nach dem Start die FI Lampe. Bin dan zu Honda Grell ca. 300m vorgefahren und habe dort 15 Min gewartet bis die öfffnen. Da Samstag war gab es aber keinen Mechaniker vor Ort und ich habe einfach wieder gestartet und die Lampe blieb dunkel. Seit diesem Zeitpunkt läuft alles normal und beim Service wurde auch nichts gefunden.
LG Thomas
hatte diese Problem heuer im Sommer, sind beim Urlaubfahrei in Grein Frühstücken stehen geblieben und danach leuchtetet nach dem Start die FI Lampe. Bin dan zu Honda Grell ca. 300m vorgefahren und habe dort 15 Min gewartet bis die öfffnen. Da Samstag war gab es aber keinen Mechaniker vor Ort und ich habe einfach wieder gestartet und die Lampe blieb dunkel. Seit diesem Zeitpunkt läuft alles normal und beim Service wurde auch nichts gefunden.
LG Thomas
- Werner.
- Vollprofi

- Deauville Modell: NT700V
- Baujahr: 2009
- Farbe: silber
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Danke für die Auskunft.
Dann hoffe ich mal daß es bei mir auch nicht mehr vorkommt.
Werner.
Dann hoffe ich mal daß es bei mir auch nicht mehr vorkommt.
Werner.
Wenn die Lampe kurzfristig aufleuchtet, beim neuerlichen Start dann erlischt. Weißt dies auf einen sporadischen Fehler hin.
Auslesen des Speichers bei einem HH wäre dennoch zu Empfehlen um Gewissheit zu haben.
Auslesen des Speichers bei einem HH wäre dennoch zu Empfehlen um Gewissheit zu haben.
Lg Anton
- Werner.
- Vollprofi

- Deauville Modell: NT700V
- Baujahr: 2009
- Farbe: silber
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Im Frühjahr ist das 36K Service fällig, da werde ich den Mechaniker diesbezüglich ansprechen. Da die Schönwetterperiode bald endet wird jetzt eingewintert.Anton hat geschrieben:Wenn die Lampe kurzfristig aufleuchtet, beim neuerlichen Start dann erlischt. Weißt dies auf einen sporadischen Fehler hin.
Grüße Werner.