Vermisst
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Vermisst
Vermisse seit längerem denn Harald wo ist er 
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Re: Vermisst
Es ist nett von Dir, dass Du Dir Gedanken machst.
Ich darf aber bitten, Harald's Wunsch zu akzeptieren, dass seine Abwesenheit hier im Forum nicht "facebookartig" diskutiert wird.
Ich ersuche daher seine Abwesenheit einfach zur Kenntnis zu nehmen und Spekulationen hintanzustellen.
Er wird sich zu gegebener Zeit vielleicht selbst melden.
Ich werde dahingehend auch keine PN beantworten.
Danke für Euer Verständnis und ich bitte die Admins diesen Beitrag zu schließen.
Gruß
Kurt
Ich darf aber bitten, Harald's Wunsch zu akzeptieren, dass seine Abwesenheit hier im Forum nicht "facebookartig" diskutiert wird.
Ich ersuche daher seine Abwesenheit einfach zur Kenntnis zu nehmen und Spekulationen hintanzustellen.
Er wird sich zu gegebener Zeit vielleicht selbst melden.
Ich werde dahingehend auch keine PN beantworten.
Danke für Euer Verständnis und ich bitte die Admins diesen Beitrag zu schließen.
Gruß
Kurt
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Fragen wird man wohl noch dürfen wen man sich um ein Forum Mitglied sich Gedanken macht.es ist schon Interessant wenn sich ein paar sich für ein Jahr verabschieden das sich keine nach fragt, dann sind sie auch nicht wichtig, oder bringen Unruhe rein
jetzt kannst es schließen wenn es einer sagt.
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
- Andy-H
- Administrator

Wunsch wird entsprochen
LG
Andy-H
LG
Andy-H
ich mache mich hier auch wichtig, auch wenns vielleicht nicht passt!
also ich finde die - doch sehr nette - nachfrage von ewald sehr fein!
... ist ja immer traurig zu lesen, wenn sich mitglieder im forum rar machen. nicht immer ist es zu durchschauen, warum der eine oder andere nicht mehr so oft im forum ist. selbstverständlich soll man die gründe akzeptieren, aber ich denke auch, dass es nicht notwendig ist, gleich so "streng" zu reagieren. viele forumsmitglieder haben einfach die hintergrundinformationen nicht und fragen halt mal nach wie es dem einen oder anderem forumsmitglied geht.
ich denke jedenfalls, dass es keinen grund gibt agressiv auf solche fragen zu antworten.
harald hat derzeit gesundheitliche probleme und er wird diese in den griff bekommen. ich bin überzeugt, dass er bald wieder am motorrad sitzen wird und ich halte ihm alle daumen, dass er bald wieder der "alte" ist!
alles gute für harald und halte die ohren steif!
lg
franz
PS: es gibt nirgends einen "wunsch haralds" nichts über seine situation zu diskutieren!
haralds letzter eintrag im forum war am 13.4.2013:
Hallo Kurt
UM 19 Uhr zu Hause , 600 Km.
Danke
also ich finde die - doch sehr nette - nachfrage von ewald sehr fein!
... ist ja immer traurig zu lesen, wenn sich mitglieder im forum rar machen. nicht immer ist es zu durchschauen, warum der eine oder andere nicht mehr so oft im forum ist. selbstverständlich soll man die gründe akzeptieren, aber ich denke auch, dass es nicht notwendig ist, gleich so "streng" zu reagieren. viele forumsmitglieder haben einfach die hintergrundinformationen nicht und fragen halt mal nach wie es dem einen oder anderem forumsmitglied geht.
ich denke jedenfalls, dass es keinen grund gibt agressiv auf solche fragen zu antworten.
harald hat derzeit gesundheitliche probleme und er wird diese in den griff bekommen. ich bin überzeugt, dass er bald wieder am motorrad sitzen wird und ich halte ihm alle daumen, dass er bald wieder der "alte" ist!
alles gute für harald und halte die ohren steif!
lg
franz
PS: es gibt nirgends einen "wunsch haralds" nichts über seine situation zu diskutieren!
haralds letzter eintrag im forum war am 13.4.2013:
Hallo Kurt
UM 19 Uhr zu Hause , 600 Km.
Danke
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt!