looooooool der karl hat des sicher no nit glesen....bockerl67 hat geschrieben:Michi, i glaub, du konnst di mit'n Ernstili jetzt glei in ana reih aufstöhn
bin scho auf seine antwort gespannt
zakicher
lg Helga
looooooool der karl hat des sicher no nit glesen....bockerl67 hat geschrieben:Michi, i glaub, du konnst di mit'n Ernstili jetzt glei in ana reih aufstöhn





Hab ein altes Wörterbuch aus dem Jahr 1974, Japanisch/Deutsch und da steht als Übersetzung drin Toyota/Reiskocher! Ist aber schon ein altes Wörtebuch, gibt sicher schon eine revidierte Fassung!ub-40 hat geschrieben:Mann in welchem Jahrhundert bist denn du stecken geblieben![]()
![]()
Guck dich mal in der Welt um od. einfach hier im Forum:
quote - list - img - url - smilies - shoutbox - bbcode - flash - size und tausende weitere![]()
![]()
Da wirst ja nur mehr in deinem grauen Atlas (du weisst schon, der mit den vielen Bäumen) nachlesen müssen
![]()
WELLKAMM in the FUTTURRE![]()
lg charly
PS: was heisst eigentlich toyota auf german

Mann Michael, jetzt verstehe ich dich aber nimmerMichael&Christina hat geschrieben:Karl TOYOTA heißt auf der ganzen Welt TOYOTA da gibt es keine Übersetzung und jeder weiß was gemeint ist. Ich finde es persönlich nur schade das wir unsere Sprache und begriffe so selbstverständlich hergeben. Wenn ich mir manch Visitenkarte ansehe was da alles drauf steht glaube ich er hat ein Studium abgeschlossen und in Wirklichkeit ist er Hausmeister. ( Facility-Manager usw.) Nicht das jetzt die Hausmeister über mich herfallen ist ein ehrlicher Beruf aber warum steht es nicht so auf der Visitenkarte. Hab ja auch nicht Car Dealer auf meiner Karte stehen. Aber es wird sich leider nicht vermeiden lassen das es immer mehr auf das amerikanische System hinausläuft.
Lg Michael&Christina







bockerl67 hat geschrieben:... deklinieren ...

