nein, nein andy... ich habs ned falsch verstanden...... ich meinte nur..... zb.... du stehst an der ampel und biegst links ab.... also blinker geben.... es blinkt einmal, zweimal, dreimal..... es wird grün, du biegst ab..... und vergißt den blinker rückzustellen..... also blinkt es viermal, fünfmal, sechsmal, siebenmal..... du fährst aber schon lange geradeaus.... es blinkt immer noch..... achtmal, neunmal, zehnmal, elfmal...... die situation, die hans angesprochen hat
"situationsbedingt nicht ungefährlich.... " .... zwölfmal, dreizehnmal, vierzehnmal, fünfzehnmal, sechzehnmal, siebzehnmal, achtzehmal.... du fährst schon eine ganze weile und bist sicher schon öfter an querstrassen vorbeigekommen, wo du aber nicht abbiegen wolltest..... neunzehnmal, zwanzigmal, einundzwanzigmal, zweiundzwanzigmal, dreiundzwanzigmal, vierundzwanzigmal, fünfundzwanzigmal, sechsundzwanzigmal..... du fährst imma noch auf der strasse weiter....... siebenundzwanzigmal, achtundzwanzigmal, neunundzwanzigmal, dreißigmal......
ENDLICH !!!!! .... es PIEPST!
.... also ich seh keinen besonderen vorteil, der der verkehrssicherheit dient!
@kurt: ich dusche morgens immer kalt, damit ich munter werde!
ich habe gottseidank mit meiner ville auch keine probleme und ich will mir auch gar keine "künstlichen" machen, sonder blos mit meiner ville unterwegs sein und das fahren genießen!
lg
franz