OK, dann die kurze Vorstellung
Recht neu auf der Deauville (vor zwei Monaten als Baujahr 2001 mit knapp 24.000km für 2700EUR gekauft). War als ich den Führerschein (recht spät, letztes Jahr, im Alter von 32 Jahren) machte eigentlich mein Favorit, bin dann (leider ) zuerst auf ner anderen Maschine unterwegs gewesen - einer eLSe (LS 650 Savage). Leider hatte der Vorbesitzer den Motor runtergewitschaftet, so dass die quasi mit 2-Takt-Gemisch gefahren ist und nicht mit Super. Dann mal ne Zeit (500km) nicht den Ölstad kontrolliert und der Motorschaden war da (Nockenwelle ohne Öl - Abrieb). Die Reparaturkosten hätten den Wert überstiegen, so dass ich mich nach einer neuen Maschine umschauen musste - und bei der Ville gelandet bin. Die wird jetzt natürlich gehegt und gepflegt, hat gerade ihre 24.000km-Inspektion bekommen.
Aktuell wird (ja, ich liebe Gimmicks) ein kleines Radio eingebaut - wie es hier im Forum auch schon beschrieben wurde. Und in zwei Wochen geht es dann auf eine einwöchige Tour durch Südschweden. Ansonsten wird die Deauville nur am Wochenende genutzt (bin die Woche über arbeitsbedingt nicht am Heimatort), halt für nette Ausfahrten in der Umgebung. Die Schwedentour ist mal eine längere Reise, sonst sind Motorradurlaube eher unwahrscheinlich, da Frau + Sohn zusammen nicht mit auf die Ville passen
Ansonsten komme ich halt - wie bereits geschrieben - aus Deutschland (Brandenburg genauer gesagt). Werde daher halt nur lesenderweise hier immer mal reinschauen.