Erstmals Danke schön für den netten Empfang. Es freut mich, so nett aufgenommen zu werden.
Wahrscheinlich haben viele den „Umweg“ über die 125 er zum A-Schein gemacht. Vor 2 Jahren war ich noch der Meinung, das Reicht völlig aus. Wenn ich alleine, oder in der Stadt unterwegs bin, möchte ich meine Kymco Downtown nicht missen. Da ich aber gerne zu zweit, mit meiner Frau, Ausflüge unternehme, stößt man bald an die Grenzen einer 125 er. Gegenwind, Steigungen oder LKW die mit 85 km/h unterwegs sind, zu überholen, ist nicht ganz einfach. Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit meiner Downi hoch zufrieden bin. Ich kann mir ganz gut vorstellen sie zu behalten. Mal sehen. Da ich eigentlich nicht vorhabe mir vor dem Sommer 2013 ein Motorrad zuzulegen, habe ich natürlich noch genügend Zeit mich für ein bestimmtes zu entscheiden. Zurzeit, habe ich 5 in der engeren Wahl. Ein wichtiger Faktor dabei, ist dass meine Frau sich auch auf längeren Strecken am Sozius wohl fühlt. Wir haben auch vor, alle unsere „Favoriten“ nach Möglichkeit zu zweit Probe zu fahren. Bin schon gespannt ob uns das gelingt.
Aber zuerst wir der A-Schein gemacht, und vorerst von mehr PS unter unserem Hintern „nur“ geträumt.
Lg. Gerhard.