Nachdem mir mein Arbeitskollege "sani"-Gerhard aus Horn schon letztes Jahr den Mund bezüglich einer Deauville wässrig gemacht hat

Nun kam dann der Winter und mit ihm viel Zeit zum Nachdenken. Ich habe eure Testberichte und Ratschläge gelesen und mich ein wenig im Internet umgesehen. Irgendwie wollte ich es nun doch wissen und stand dann schließlich vor der Entscheidung, ob es eine 650er mit fast 30.000km um rund € 3500,- werden sollte oder doch vielleicht gleich die 700er.
Geld habe ich im Moment ein wenig übrig und so habe ich mich für eine goldene 700er Baujahr 2006 mit 11.200km entschieden. Nach einer genaueren Besichtigung (für eine Probefahrt war es mir bei fast -12 Grad doch etwas zu frisch) habe ich mich nun für dieses Fahrzeug entschieden.
Sie sieht äußerlich wirklich TOP aus und der Vorbesitzer verkauft sie nur, da er aus beruflichen Gründen nicht zum Fahren kommt und das gute Stück nur in der Garage herumsteht. Seit dem letzten Pickerl 2011 ist er gerade einmal 10km gefahren.
Mittlerweile hat er die Maschine abgemeldet und er macht diese Woche noch das Pickerl neu. Beim letzten Service wurden sämtliche Flüssigkeiten und auch der Hinterreifen erneuert.
Ich denke, dass dieses Motorrad um € 4500,- doch eine recht gute Gelegenheit ist und nun freue ich mich schon auf die erste Ausfahrt bei wärmeren Wetter. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ich einmal die Zeit finde, an einem Stammtisch von euch teilzunehmen und vielleicht ein wenig zu plaudern.
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch kennenzulernen.
LG
Andreas