danke euch für eure angebote, aber normalerweise sollte ich mit den bestehenden resourcen das auslangen finden .
@karl
das mit dem quartier hat mir jetzt leichte angst eingejagt und hab schnell ein preisgünstiges hotel gesucht und gleich reserviert.
leider gibt es nicht genug ez, und so hab ich zwei ez und ein dz reserviert.
@adi
Es ist nur als packup gedacht und ich kann bis mitte juni stornieren.
Ernsti keine Angst der ADI wird das schon schaukeln. Er hat da einen Standort in Malcesine im Auge ...
aber ein backup kann nicht schaden - ich hoffe nur, dass du kostenfrei stornieren kannst Würd mich aber schon interessieren von wann bis wann und wo du reserviert hast.
Es kann auch sein, dass evtl. F & H sich noch dazugesellen. Da hält aber auch der Adi den Kontakt ...
mal sehen
lg Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
ub-40 hat geschrieben:
Es kann auch sein, dass evtl. F & H sich noch dazugesellen. Da hält aber auch der Adi den Kontakt ...
danke für die info - habe noch schnell das letzte dz reserviert- dh. jetzt haben wir 2 dz und 2 ez
würd mich freuen, wenn sich f&h dazugesellen würden.
..jetzt möchten wir die zimmeraufteilung aber schon en detail haben:
wer mit wem
Liebe Grüße - Günter
Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
ernstili hat geschrieben:
danke für die info - habe noch schnell das letzte dz reserviert- dh. jetzt haben wir 2 dz und 2 ez
lg ernst
NATÜRLICH sind F & H dabei! ..... herst schockst mich ned! ...... außer es will jemand heiraten, dann können wir leider ned mit!
ernstili hat geschrieben:
lg ernst
NATÜRLICH sind F & H dabei! ..... herst schockst mich ned! ...... außer es will jemand heiraten, dann können wir leider ned mit!
lg
franz
Hallo Franz,
freu mich sehr das ihr dabei seid
Das oben geschriebene ist schon veraltet - Adi hat ja schon für die Unterkunft gesorgt .
LG Ernst
PS: Und i heirat bestimmt in nächster Zukunft nicht
Zuletzt geändert von ernstili am Montag, 13. Februar 2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kanns mittlerweile ja kaum erwarten.
Wenn ich beim Fenster rausschau, könnt ich gleich wegfahren!
Wenn ich dann rausgeh, denk ich mir: Wart' lieber noch ein bissl!
Das wird sowas von ganz doll!!!!!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 18.000 km
Mahhhh DANKE ganz lieb von Euch....wenn wir es machen dann sollen es ja auch für alle ein paar schöne Tage werden... Nachdem die Zimmer gebucht sind kann ich mich ja jetzt ganz der Routenplanung widmen...und da hab ich ja noch ein wenig Zeit...MEINE HERREN ich sag nur eines: DIE DOLOMITEN GEHÖREN UNS
Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!