danke, danke, danke nochmals an alle für eure lieben wünsche!
ihr seid einfach eine tolle gruppe und es ist einfach nur schön hier zu sein.
@neubre: also ich glaub der neid der anderen hält sich in grenzen!

..... die fahren ja fast alle eine ville und was gibts da schon an konkurrenz!
@bpol: was das "schottische" leben betrifft.... nunja... also ich bin auch eher ein sparsamer mensch, manchmal sogar geizig, wie manche sagen,

.... aber man(n) gönnt sich ja sonst nichts...... ich habe natürlich auch lange überlegt, denn leider habe auch ich keine gelddruckmaschine zu hause und abgesehen von der anschaffung(die ist mir durch den eintausch der kawa etwas leichter gefallen) ist natürlich auch die erhgaltung des bikes nicht von schlechten (BMW)Eltern!

... aber kein vorteil ohne nachteil.......
ich hab mir einfach gesagt: WANN WENN NICHT JETZT? ... was hätte ich vom ersparten, wenns mich morgen "in die windeln pracken" könnte?

man lebt nur einmal.....
natürlich muß da auch eine - eventuell vorhandene - partnerin mitspielen.
......und da kann ich nur eines sagen:
ich habe meinen LOTTO6er schon gemacht und könnte mir keine bessere "bessere hälfte" vorstellen als meinen schatz!
was das abmelden über den winter betrifft: NATÜRLICH
NICHT!!! .... da sponsere ich liebe unseren fiskus und kann mich jederzeit raufsetzen und losdüsen!
@grazer: tja, der weg war lange bis zu den 6 zylindern.....

von 125ccm und ein zylinder bis 1600ccm (eigentlich 1650ccm) und sechs zylinder!

... mancher braucht halt länger bis er dorthin kommt!
aja... und was die falsch montierten zylinder betrifft: das habe ich bereits beanstandet und beim 12000km-service werden die das bei bmw reparieren!
@peter: danke......... und du warst einer der wenigen, die mich mit der kawa auch mal gesehen haben!
@harald: danke und liebe grüße retour auch von helga!
@karl: tja... das lied vom wolferl war schon ok...... aber mir ging des zaumwochsen zu langsam!

.... bei der bmw wars anders: raufgesetzt, gestartet, weggefahren und geglaubt ich sitze auf der ville, blos mit mehr PS und mehr ccm.....
die GT
L ist was für alte leute!

... also nichts für uns!
... also die bmw-helme werden noch warten müssen, denn nun ist mein börserl erstmal leer!

und auch das originale topcase kann sich bmw behalten: 890 Euronen und kleiner als das GIVI! NEIN DANKE! ... irgendwann muß schluss sein!
@sani: ... sie schaut ned nur mächtig aus... sie ist es auch! hoffe es wird bald mal was mit dem "live" sehen!!!!!!
und natürlich: griffheizung, sitzheizung für meine prinzessin und getrennt auch natürlich für mich mit x einstellungen!

... aber ich werd meiner besten aller sozias schon beim fahren einheizen... das spart batteriestrom!
freuen uns jedenfalls schon auf ein wiedersehen mit euch ALLEN - hoffentlich bald!!!!!
lg
franz