Meine Ville steht gerade beim Pickerl und Reifenwechsel (BT023).
Spannend ist, dass der Lenker getauscht werden muss weil er verbogen ist. Ist ein schwerer Mangel fürs Pickerl. Lenker inklusive Umbauarbeiten ca 200 Euronen.
Die Maschine habe ich seit 2007 und seitdem ist die in einer Honda Vertragswerkstätte beim Pickerl. Warum ist denen das bis heute noch nie aufgefallen? *kratz*
Nur fürs Treffen in Vorarlberg war sie auf dem Autoreisezug ... Können die das verbogen haben beim festzurren !?!?
Die 2. Nachricht: "weißt du dass deine Kupplung was hat?" ... auf meine Frage warum "Der Leerlauf geht ja kaum rein".
Meine Frage an euch:
Ich hatte am Sonntag und Montag keinerlei Probleme mit dem Leerlauf, ich weiß, dass ich die Kupplung durchziehen muss damit das reibungslos geht und ich weiß, dass die Ville manchmal wenn sie wirklich warm ist auch ihre Macken hat und ich 2-3 Versuche brauche
Wenn ich richtig gehört habe, dann haben diese "Probleme" ja einige Ville Fahrer ... oder !?!?
Mich störts nicht und ich komm auch damit zurecht, weils für mich schon eigentlich "normal" ist ... und man sonst schön schalten kann und nichts eckt
lg
Chatty