Und als ob es so sein sollte: Aktion 20%. Also schnell mit den Fingerchen gezählt und Schubert C3 (hatte ich schon länger im Auge) einpacken lassen. Damit: 499€ -20% ~399 Euronen.
Na ja immer noch mehr als eine Pizza kosten, aber nach meinen Forschungen für den C3 ein guter Preis.
Also Spontankauf, dann Stolz wie ein Pfau die Beute nach Hause gebracht und ausgepackt..... AUUUUUUUUUUUUUAAAAA
Frust, wollte der arme Harald die Beute doch gleich bei der schönen Sonne testen.
Jetzt darf ich morgen wieder hin und umtauschen.
Wollen wir mal hoffen das die noch einen in meiner Größe haben. Sonst müsste ich ja warten bis er bestellt ist. Grausame Vorstellung bei meiner Gier das Ding zu testen.
Ach ja wenn es interessiert: die 20% gelten wenn ich mich richtig erinnere auch noch morgen <-- wenn jemand etwas benötigt.
Aber andere Frage, wenn ich es richtig weis, zeigt der C3 seine Stärken (leise) am besten wenn er direkt im Wind steht. Bisher bin ich immer mit hohem Windschild gefahren. Hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt in Bezug auch C3 und Windschildhöhe, oder auch im Allgemeinen?
Würde mich interessieren.
Gruß Harald