fein, dass du auch bald wieder unter den "fahrenden" bikern bist!
vielleicht geht sich ja demnächst ein gemeinsames runderl aus!
lg
franz

280km pro tank... nur weil die wing mehr zylinder und mehr kilo's hat, säuft sie nur bedingt mehr als eine ville, dafür geht aber auch mehr in den tank! übrigens, bei 7l tankinhalt geht bei mir bei mir die reserve-leuchte an... damit hab ich immer noch gute 100km restreichweite verfügbar...Kurt hat geschrieben:... das sind bei einer Wing gesamt doch auch nur 300km oder?Grazer hat geschrieben:und ich hab mittlerweilen schon fast den 3. tank (24l!!!) leer gefahren...

mit neuem luftfilter liegt mein alltagsverbrauch bei gut 6,2l/100km... auf tour sollte ich dann locker auf 5l runter kommen! damit liege ich verbrauchsmäßig ohne jetzt das moped zu tragen eigentlich nicht viel über einer ville, oder? andere bringen die wing allerdings auch auf verbrauch in der größenordnung von 13 bis 15l/100km...Brigitte und Martin hat geschrieben:Aber da gehen sicher noch mehr durch als 7 lt.![]()
Aber man gönnt sich ja sonst nichts![]()
Meine Reserve geht erst an wenn nur noch 5 lt da sind, aber wie weit es noch noch geht habe ich nicht versucht

Aber Peter du wirst doch nicht deine Grüne vernachlässigenGrazer hat geschrieben:mit neuem luftfilter liegt mein alltagsverbrauch bei gut 6,2l/100km... auf tour sollte ich dann locker auf 5l runter kommen! damit liege ich verbrauchsmäßig ohne jetzt das moped zu tragen eigentlich nicht viel über einer ville, oder? andere bringen die wing allerdings auch auf verbrauch in der größenordnung von 13 bis 15l/100km...Brigitte und Martin hat geschrieben:Aber da gehen sicher noch mehr durch als 7 lt.![]()
Aber man gönnt sich ja sonst nichts![]()
Meine Reserve geht erst an wenn nur noch 5 lt da sind, aber wie weit es noch noch geht habe ich nicht versucht![]()
schaffst du das auch, martin???![]()
![]()

die 14,8lt oderFranz hat geschrieben:@martin: schön zu lesen.... das stimmt mich für die zukunft sehr zuversichtlich!![]()
![]()
lg in den westen
franz