@Martin,
ne 2007er bekommst mit ca 7000 Euro - ne Neue mit 2 Jahren Garantie + 2 Jahre Gewährleistung für knappe 8500 zum Aktionspreis

Klar 1500 sind ne Menge Kohle für jeden - da wär ein schöner Urlaub drinnen - man Gönnt sich etwas Zubehör um den Preis oder der Besseren hälfte ein kleines Präsent

.
Es ist auch mein allererstes
Neufahrzeug hatte immer nur alte Fahrzeuge wo von Anfang an was zu Schrauben war, kaum war man fertig, gings wieder von Vorne los.
Auch wegen dem Wertverlust hab ich mir gedanken gemacht

ob es Sinnvoll ist, heuer noch anmelden oder bis Frühjahr 2010 warten. Aber, was ist, wenn der Herbst recht schön sein sollte

, glaub ich das es sicher ne tolle Sache ist, mit der Ville gemütlich eine kleine Tour zu fahren.
Ersteres werd ich gleich mal Griffheizungen montieren - nicht die Originalen von Honda - die haben ja nen Preis da wird einem schlecht

, Louis hat da auch welche - die Können das selbe und kosten um einiges weniger

. So nun werd ich erstmal morgen mit meiner Mühle noch die knappen 950 Km bis nach Göttingen runterspulen und das WE dort verbringen.
Alles weitere erledige ich nächste Woche, hab da ja noch Urlaub
Ach was mir noch eingefallen ist. Hab ich im
Online Katalog ab Seite 15 *SpiegelWindabweiser gesehen* sind das Spiegel oder nur Windabweiser für die Originalen Spiegel an der Verkleidung. Hat die schon mal wer in echt gesehen.
Lg Anton