Brigitte und Martin hat geschrieben:Ausfahrt mitten in der Woche Arbeiten
Das geht ganz einfach.
Da ich derzeit (Urlaubsvertretung) der Chef in der Abteilung bin, hab ich mir und meinem Mitarbeiter einfach frei gegeben
Gruß Kurt
wäre geren mitgefahren aber die Anreise vom Osten is mir zu weit. Trotzdem werdet ihr eine schöne Tour haben 1. kenn ich die Gegend 2. fahre ich selber eine XX und weiss daher was man mit der aufführen kann.
Nimm eine Brise Bergluft für mich mit.
MfG
Erich
Flippsi´s fahren nun CBR XX. Die Blaue DEA hat lange Pause ist aber nicht in Pension.
Wie vereinbart haben wir die Runde (Variante1) fast genau abgefahren. Musste meinem Kollegen dann noch den Ritten ausführlich zeigen und einen kleinen Umweg übern Karrerpass haben wir auch noch gemacht. Bestes Wetter und nicht zu heiß.
Waren insgesamt stolze 560km in den Bergen in 10 Stunden. Also war heute Asphaltfressen angesagt.
Allerdings waren wir heute auf der gesamten Strecke die Schnelleren sonst wärs in der Zeit nicht zu machen.
Gruß Kurt
und i wor nit dabei, wenn ihr über den Ritten den ganzen asphalt aufbrauchts
I glaub i werd jetzt im Winter Bademeister und im Sommer Skilehrer weil do tua i mi mit
Stempeln leichter
Brigitte und Martin hat geschrieben: und i wor nit dabei, wenn ihr über den Ritten den ganzen asphalt aufbrauchts
I glaub i werd jetzt im Winter Bademeister und im Sommer Skilehrer weil do tua i mi mit
Stempeln leichter