Ich bin auf der Suche nach innentaschen für das (42l ?) Topcase und die Seitenkoffer einer 650er Ville.
Wer weiß wer soetwas verkauft?
Beim Louis hab ich nur das
http://www.louis.de/_40b2a24c792dfc03d1 ... r=10024200" target="_blank
hier gefunden, aber ich weiß nicht ob die auch passen (daher werd ich in den nächsten Tagen dort mal vorbeischauen und mir die ansehen).
Kommt mir schon ein wenig klein vor.
WEiß jemand von welchem Hersteller das Topcase ist und welcher Typ?
Ich vermute als Hersteller Givi, denn die Schlüssel erinnern mich an Givi Koffer, aber sicher bin ich nicht und den Topcasetypen hab ich auch noch nicht gefunden.
LG
MoeVi
Deauville-Eisstockturnier am 7.2.2026 in Linz!
Innentaschen Topcase und Seitenkoffer 650er Ville
Re: Innentaschen Topcase und Seitenkoffer 650er Ville
hallo moevi!
also bei meiner 650er hatte ich die originalen innentaschen. waren zwar nicht billig, aber passen sehr genau. man kann die taschen auch mittels zip vergrößern und so auch für die dicken backen verwenden.
war eigentlich sehr zufrieden damit. hab sie aber leider schon verkauft.
auch bei meiner 700er habe ich mir die originalen taschen gekauft. ich verwende aber meist nur eine, denn im rechten koffer habe ich immer das regengewand und zimmer, küche und kabinet!
auf dem topcase sollte eigentlich die marke draufstehen.
lg
franz
also bei meiner 650er hatte ich die originalen innentaschen. waren zwar nicht billig, aber passen sehr genau. man kann die taschen auch mittels zip vergrößern und so auch für die dicken backen verwenden.
war eigentlich sehr zufrieden damit. hab sie aber leider schon verkauft.
auch bei meiner 700er habe ich mir die originalen taschen gekauft. ich verwende aber meist nur eine, denn im rechten koffer habe ich immer das regengewand und zimmer, küche und kabinet!
auf dem topcase sollte eigentlich die marke draufstehen.
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Gerhard
- Oberguru

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2013
- Farbe: Bloom Red Metallic
- Kilometerstand: 50000
- Kilometer/Jahr (ca.):: >20000
Hallo MoeVi!
Ich verwende an meiner 700er noch immer die alten Innentaschen meiner 650er. Diese passen zwar nicht ganz genau, erfüllen jedoch voll ihren Zweck. Ob die Innentaschen vom Louis passen, kannst du nur ausprobieren. Ansonsten werden immer wieder originale gebrauchte Innentaschen für die Deauville im Internet zum Verkauf angeboten.
Ich habe mir vor Jahren für mein 52 Liter Topcase beim Louis für ganz wenig Geld eine (fast)passende Innentasche gekauft. So eine gibt es wahrscheinlich auch für das 42 Liter Topcase.
Gruß Gerhard
Ich verwende an meiner 700er noch immer die alten Innentaschen meiner 650er. Diese passen zwar nicht ganz genau, erfüllen jedoch voll ihren Zweck. Ob die Innentaschen vom Louis passen, kannst du nur ausprobieren. Ansonsten werden immer wieder originale gebrauchte Innentaschen für die Deauville im Internet zum Verkauf angeboten.
Ich habe mir vor Jahren für mein 52 Liter Topcase beim Louis für ganz wenig Geld eine (fast)passende Innentasche gekauft. So eine gibt es wahrscheinlich auch für das 42 Liter Topcase.
Gruß Gerhard
1998-2001 Kawasaki EN 500-50000 km
2002-2003 NT 650V rot-42000 km
2004-2005 NT 650V blau-35000 km
2006-2007 NT 700VA grau-47000 km
2008-2010 NT 700VA rot-59000 km
2011-2012 NT 700VA rot-46530 km
2013-2019 NT 700VA rot-69000 km
- Grazer
- Oberguru

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Farbe: magenta
- Kilometerstand: 160.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
das problem hatte ich auch, kein zubehör passt oder ist nur annehmbar praktikabel... da funktionieren nur die originalen, weil die 650'er so rundliche koffer hat!
beim topcase kann es sein, daß du ein kappa oder motodetail-köfferchen hast, da gibt es beim louis alles an zubehör, da es baugleich zum givi ist, nur eben günstiger!
beim topcase kann es sein, daß du ein kappa oder motodetail-köfferchen hast, da gibt es beim louis alles an zubehör, da es baugleich zum givi ist, nur eben günstiger!

einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!
die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
soviel ich weiß werden im E-Bay gerade welche versteigert.
gr.peter
gr.peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
-
MoeVi
- Vollprofi

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2003
- Farbe: Blau
- Kilometerstand: 18500
- Kilometer/Jahr (ca.):: Ohne Info
@Peter
Danke für die Info. Ich denke es wird langsam wirklich Zeit, dass ich mir einen ebay Account zulege.
LG
MoeVi
Danke für die Info. Ich denke es wird langsam wirklich Zeit, dass ich mir einen ebay Account zulege.
LG
MoeVi