dodo-driver hat geschrieben:Also meine Frau ist zwar auf dem Roller immer eingeschlagen (teilweise über eine halbe Stunden durch), auf der Dodo aber nicht mehr...
dodo, you did my day!!!

dodo-driver hat geschrieben:Also meine Frau ist zwar auf dem Roller immer eingeschlagen (teilweise über eine halbe Stunden durch), auf der Dodo aber nicht mehr...

und meine michi auch noch eine wandschrankdurchquerung...Mecky hat geschrieben:Und ich hoffe daß Michaela mir nicht in den Rücken fällt, denn da hätte Sie ein paar Meter im freien Flug hinter sich.
Gruß
Mecky

es gibt Doppel SaugerGerhard hat geschrieben:Na dann werde ich mich einmal nach so einem Teil umsehen.![]()
![]()
Gerhard

Also Harald habe da noch was in meinem ordner gefunden vielleicht hilft es dir.asuhwo hat geschrieben:Hallo Forumsmitglieder,
Verkäufer sagen viel aber ich baue auf Leute die auch wirklich damit zu tun haben.
Möchte mir gerne eine Deauville zulegen und dabei würde mich Interessieren wie Eure Erfahrungen sind.
Zum Beispiel, sollte man Windabweiser nutzern (Knie usw.) wie gut sind die Stadartkoffergrößen im täglichen Gebrauch, wie kommt ihr mit der Motorleistung zurecht, ....
Bin selbst 184 groß, ca 100kg schwer und suche ein gutes Stadt / Land /Fluss Motorad mit dem man auch touren kann (Frau würde ich gerne mitnehmen ... Das mit dem Fluss vergesst wieder, blöder Scherz.
Eigentlich tausen Fragen, aber viele werde ich wohl beim stöbern im Forum finden. Wäre Euch trotzdem für einige Erfahrungen in kompakter Form dankbar.
Auch denke ich das die Deauville schon das passende ist, kleiner Tourer mit Spaßfaktor. Eben etwas für gute und auch schlechte Tage... eben für jeden Tag, ins Büro, in Urlaub und so weiter...
Danke für Eure Hilfe
Harald