Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!
unser heutiger Ausflug
-
rob und gaby
unser heutiger Ausflug
hallo, heute war ein toller Tag, wir haben einen Bikerausflug ins Salzkammergut gemacht bei dem super Wetter. Habe meine D ausgetestet, es ist ein geiles Gefühl mit dem Gerät zu fahren, Beschleunigung ok., Kurvenlage ist geil. Auf alle Fälle haben wir vor nächstes Jahr auf ein Treffen mit euch. Habe Fotos gemacht, leider bin ich mit dem Computer nicht so toll darum bekomme ich die Bilder nicht hinein (nach 1 Std. aufgegeben), fahre auch lieber mit meiner D.War eine gute Entscheidung mir dieses tolle Gerät anzuschaffen.Also wünsch euch noch eine schöne Arbeitswoche.lg.Rob und Gaby
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Re: unser heutiger Ausflug
Hab es ja gesagt,ein tolles Gerät.
War am Sonntag noch auf der Schwägalp beim Säntis (CH) ein Traumwetter und viele Motorräder die Strassen super trocken einfach Herrlich.
War am Sonntag noch auf der Schwägalp beim Säntis (CH) ein Traumwetter und viele Motorräder die Strassen super trocken einfach Herrlich.
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
-
rob und gaby
lenkererhöhung
hab einem lenkererhöhung besteld beim ks parts in aufhausen hoffe es fährt sich dan noch besser lenker ist mir einfach zu tief ps preis inclusive versand 36,95 beim honda salzburg 79,00
euronen einwinter machen wir noch nicht kommen sicher noch ein paar schöne tagen alle
schönen gruss von uns