Servus Viller!
Wie bereits mehrmals angekündigt, habe ich mir eine neue Ville gekauft; mit 5-fach verstellbarer Frontscheibe. Schwarz, Heizgriffe, Honda-Topcase. Morgen ab 16:00 Uhr kann ich sie abholen. Bin aus purer Vorfreude fast so geil als würd ich eine neue Freundin treffen. Habe zwar schon mehrere neue Bikes gehabt, aber diesmal ist es was anderes. Habe vielleicht die schon lange gesuchte, eierlegende Wollmichsau gefunden. Werde mal sehen. Habe immer BMW gefahren; nun meine erste neue Honda. Ich habe das Kurvenhetzen satt und möchte gemütlich Touren fahren; außerdem in Wien öfter mal das Auto ersetzen. Regenzeug immer dabei, Platz für den Helm; und hoffentlich wenig Wartungskosten; und hoffentlich nur alle 6000km in die Werkstatt zum Service.
Frage an die Wiener unter Euch: Welche Werkstatt könnt ihr den empfehlen? Nicht billig ist wichtig, Preis/Leistung sollte passen.
LG,
Wolfgang
Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!
Neue Ville
hallo wolfgang!
gratuliere zur neuen!
ich kann den honda kronberger in spillern empfehlen, aber werkstattempfehlungen sind schwierig und reine vertrauenssache!
vielleicht sieht man sich ja mal mit der eierlegenden wollmilchsau on the road!
... und wer sagt, dass man mit einer ville nicht kurvenhetzen kann?
lg
franz
gratuliere zur neuen!
ich kann den honda kronberger in spillern empfehlen, aber werkstattempfehlungen sind schwierig und reine vertrauenssache!
vielleicht sieht man sich ja mal mit der eierlegenden wollmilchsau on the road!
lg
franz
Zuletzt geändert von Franz am Sonntag, 1. Juni 2008, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Glaub mir es ist nicht nur fast so als man eine neue Freundin treffen würde, es ist fast noch besser
Kurven hetzen ist eine Frage der Gashand, geht aber auch mit der Ville
Viel Freude damit und Gruß aus dem Westen
Achtung Hufe, Schaf links!
- Gerhard
- Oberguru

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2013
- Farbe: Bloom Red Metallic
- Kilometerstand: 50000
- Kilometer/Jahr (ca.):: >20000
Hallo Wolfgang!
Ich wünsche dir viel Spaß und viele unfallfrei Kilometer mit deiner neuen Ville. Vielleicht trifft man sich ja einmal unterwegs einmal.
Gruß aus Graz
Gerhard
Ich wünsche dir viel Spaß und viele unfallfrei Kilometer mit deiner neuen Ville. Vielleicht trifft man sich ja einmal unterwegs einmal.
Gruß aus Graz
Gerhard
1998-2001 Kawasaki EN 500-50000 km
2002-2003 NT 650V rot-42000 km
2004-2005 NT 650V blau-35000 km
2006-2007 NT 700VA grau-47000 km
2008-2010 NT 700VA rot-59000 km
2011-2012 NT 700VA rot-46530 km
2013-2019 NT 700VA rot-69000 km
-
Pipi
Ich hab sie!!!
Seit Montag hab ich meine neue schwarze Ville. Bin gleich 100km gefahren; genialer Sitz, super Fahrwerk, einfach bequem. Ein neues Bikinggefühl. Villen eben. Nicht zu vergleichen mit Motorradfahren
Ist wie ein super großer Roller mit Handschaltung und besserer Fußpositionierung; eben besseres Handling. Mache wetterbedingt gerade eine Pause, aber ab Freitag gehts wieder los! Hoffe dieses sch*** schwüle gewittrige Wetter vergeht bald.
Wolfgang
Wolfgang
super wolfgang!
wünsche dir jedenfalls nochmals alles gute und das wetter wird sicher wieder besser...... irgendwann!
was die werkstattfrage betrifft..... ich fahre zu honda kronberger in spillern. bin sehr zufrieden und das preis/leistungsverhältnis paßt meiner meinung nach auch!
lg und viel spass
franz
wünsche dir jedenfalls nochmals alles gute und das wetter wird sicher wieder besser...... irgendwann!
was die werkstattfrage betrifft..... ich fahre zu honda kronberger in spillern. bin sehr zufrieden und das preis/leistungsverhältnis paßt meiner meinung nach auch!
lg und viel spass
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt!