Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine unfallfreie Saison 2026!

auch wir.....

Antworten
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

auch wir.....

Beitrag von Franz »

waren am wochende unterwegs.... :wink:

zwar diesmal nicht in den bergen, aber dafür haben wir das flachland unsicher gemacht!

da ich seit kurzem auch mitglied im heeressportverein pongau/sektion motorbike bin und eine cluburlaub im osten(bruck/leitha) geplant war, fuhren wir mit unseren freunden am freitag auf eine karpatentour durch die slowakei. es war eine tolle ausfahrt mit mehr als 20 bikes und über 30 leuten.
immerhin hatten wir am abend 398km mehr am tacho (inkl. an- und rückreise wien-bruck/l.)

am samstag war dann eine neusiedlerseerunde mit abstecher nach ungarn am programm. tolles wetter und tolle stimmung haben beide tage geprägt und es war toll! 8) 8)
auch am samstag kamen trotz zahlreicher pausen (fast schon wie bei den deauvillern! :lol: ) immerhin 304km zusammen.
am abend gab es dann noch in einer pizzaria in bruck ein geselliges "abschiedszusammensein". :wink:

es waren zwei tolle tage mit lieben freunden, die wir nicht missen wollen!

unser part war....... wie sollte es anders sein?.............. das fotografieren! :lol: :lol:
viele "danke schön fürs fotografieren" am abschiedsabend haben uns sehr gefreut! :wink:

nun sind unsere freunde wieder richtung "heimat" (st. johann/pongau) unterwegs und wir freuen uns schon auf die nachsten ausfahrten. 8)

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Beitrag von Brigitte und Martin »

Klingt ja super, denn auch im Flachland kann man Spaß haben.
fein dass ihr wieder gut zurück seit
Grüße aus Tirol

Noch eine Frage
da ich seit kurzem auch mitglied im heeressportverein pongau/sektion motorbike bin und eine cluburlaub im osten(bruck/leitha) geplant war,

Bekommt man da eine Dienstfreistellung wenn man beim Club ist :lol: Wenn Ja will ich auch dabei sein :lol: :lol:
Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Beitrag von Michael&Christina »

Na bei uns im Flachland kann es super sein wenn dir nicht der Wind um die Ohren pfeift :D Franz ihr wart in Bruck/L und keine meldung im vorhinein das kostet dich ein Bier beim nächsten wiedersehen lach. Welche Pizzeria habt ihr denn Besucht (Haas oder Rigoletto). Wenn ihr am vormittag durch Bruck gekommen wärt da war die Panonnia Ralley zu Gast viele alte Bikes sind mitgefahren da das Wetter diesesmal echt ok war. Wann mußt du wieder Service bei deinem Skoda? hoffe du kommst mich wieder besuchen.

Lg Michael&Christina
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

@martin:
ja, da hast recht, auch flachland kann spass machen..... aaaaaaaaaaber lieber sind mir die berge und kurven..... besonders in der schweiz! :P :P :lol:

... un das mit der dienstfreistellung ist doch eh klar! :roll: ...... aber leider martin bist du beim falschen "berufsverein" !! :lol: :lol: :lol:

@michael:

also wir waren gleich öfters in bruck, da die kollegen in der benedek-kaserne gewohnt haben! :oops:
am freitag war allerdings treffpunkt am braunsberg(hainburg)
am samstag war dann treffpunkt beim kriegerdenkmal.... dann gings fast richtung sarasdorf.. aber doch nur fast! :wink:
... okok..... ich hätte was sagen können, aber DU mußtest ja eh arbeiten! :roll: ... ich wollte dir keinen wässrigen mund machen! :twisted:
von der rally haben wir nichts mitbekommen.... leider......

wegen dem service beim bauer..... also dafür zahle ich ein bier das nächste mal..... weil ich war nämlich schon und war durch einen anderen besuch abgehalten, nach srasdorf zu kommen! sorry! :oops:

lg
franz

pizzaria rigoletto....... waren gestern von ca. 21:00 - nach 23:00 dort ..... 8)
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten