Ausfahrt Osten am 1.Mai 2007
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
- Michael&Christina
- Oberguru

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2012
- Farbe: Blau
- Kilometerstand: 52000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
- Junior-Admin

- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
-
Rainer
-
Raimund
hallo allerseits!
leider können wir am 1.mai auch nicht mitfahren, da wir auf eine grillerei bei freunden eingeladen sind.
die sonntagsausfahrt wäre aber eine überlegung wert!
da wir morgen aber eine motorradclub-ausfahrt haben könnte ich erst morgen am abend sagen, ob wir mitfahren am sonntag oder nicht. gibts eventuell einen treffpunkt michael?
lg
franz
leider können wir am 1.mai auch nicht mitfahren, da wir auf eine grillerei bei freunden eingeladen sind.
die sonntagsausfahrt wäre aber eine überlegung wert!
da wir morgen aber eine motorradclub-ausfahrt haben könnte ich erst morgen am abend sagen, ob wir mitfahren am sonntag oder nicht. gibts eventuell einen treffpunkt michael?
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Michael&Christina
- Oberguru

- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
- Michael&Christina
- Oberguru

Hallo Leute freut euch auf den 1 Mai den die Ausfahrt die Patrick&Rosi zusammengestellt haben ist sehr attraktiv und anspruchsvoll. Wir sind um 10.00 Uhr von Bruck aus los und über Kaistersteinbruch -Mannersdorf-Hof-Au-über die Stotzinger Kurven nach Eisenstadt. Das war ja noch alles recht leicht zu finden aber ab Pötsching hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Da sind wir wie ich meine links abgebogen statt rechts richtung Wiener Neustadt. So haben wir eine runde durch das schöne Burgenland gedreht durch lauter kleine unbekannte ortschaften wo Villen stehen das es dir die Augen einhaut fg. Also über Rohrbach-Mattersburg haben wir dann wieder auf die Route gefunden und sind über Forchtenstein die recht Kurvige strecke bis Grimmenstein gefahren. Muss sagen für einen wieder einsteiger sehr anspruchsvoll. Wäre sicher leichter gewesen einen alten Hasen vor mir zu haben um zu sehen wie der die Kurven anfährt und Schnittpunkte ansetzt. Aber wird schon werden. In Grimmensten musste ich dann meinem Schatz die erste Zigarette gönnen denn ihr popo tat ihr schon weh lach. Muss gestehen auch mich brennt es an den Schenkeln schaut aus wie der berühmter Wolf. Gedacht ist die Route über die Heilanstalt Grimmenstein wir sind aber da wir nimmer soviel Kurven fahren wollten links weg wieder zurück ins Burgenland über Lockenhaus-Oberpullendorf auf der B50. Sind dann nach Lutzmannburg um im PISCHAPU Mittag zu essen. Kennen wir von Thermenbesuch und da passt das Preis Leistungsverhältniss obwohl sie umgebaut haben. Bis dahin zeigte der Tacho 196 Km. Nach dem guten essen und natürlich Kaffee mit Kuchen sind wir über B50 richtung Eisenstadt- Neusiedl-Kaistersteinbruch retour nach Bruck. Leider war der Wind heute ein wenig Spielverderber aber ansonsten waren die 300km ein super Sonntagsausflug. Ach ja und die MIT30 Anlage hat sich super bewährt ist gleich was anderes wenn man mit seinem Sozius plaudern kann. Wir wünschen allen einen super 1. Maiausflug und das alles gesund und Unfallfrei wieder nach Hause kommen. Anbei noch ein paar Fotos aber nur von der Rast den unterm fahren soweit sind wir noch nicht lach.
Lg Michael & Christina

Lg Michael & Christina

hallo michael, hallo christina!
fein, dass ihr wohlbehalten wieder zu hause gelandet seid. die tour klingt ja wirklich nicht schlecht!
schade, dass wir euch heute nicht begleiten konnten, hatten uns auf ein kennenlernen sehr gefreut!
nunja... wird schon klappen! vielleicht nächste woche?
lg
franz und helga
fein, dass ihr wohlbehalten wieder zu hause gelandet seid. die tour klingt ja wirklich nicht schlecht!
schade, dass wir euch heute nicht begleiten konnten, hatten uns auf ein kennenlernen sehr gefreut!
nunja... wird schon klappen! vielleicht nächste woche?
lg
franz und helga
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt!