Motorrad anmelden
-
klaus
Motorrad anmelden
Bald ist es soweit! ( Franz, du bist nicht angesprochen!) Und die ersten Nummertafeln werden wieder geholt und montiert. Ich bin gespannt wer der erste ist, der wieder nach der Winterpause fährt. Ich werde jedenfalls beim Deauville Treffen für denjenigen 1 l Wein sponsern. Falls ich der erste bin gibt es natürlich nichts.
Ich denke aber, Tirol ist ohnehin´nicht so bevorzugt.
Na ja, schau'ma mal wanns losgeht.
Ich denke aber, Tirol ist ohnehin´nicht so bevorzugt.
Na ja, schau'ma mal wanns losgeht.
- Andy-H
- Administrator

eigentlich wollt ich meine diese woche anmelden, aber da ich mir nichts aus wein mache werd ich noch warten
eigentlich hat mich das wetter davon abgehalten, schnee in wien (auch wenns nur in der wiese und auf den autos war)
bin eigentlich nicht bereit meiner dauvi schnee zuzumuten, und jeden abend abdecken, nein danke werd jetz einmal noch ein wenig abwarten
Lg
Andy-H
eigentlich wollt ich meine diese woche anmelden, aber da ich mir nichts aus wein mache werd ich noch warten
eigentlich hat mich das wetter davon abgehalten, schnee in wien (auch wenns nur in der wiese und auf den autos war)
bin eigentlich nicht bereit meiner dauvi schnee zuzumuten, und jeden abend abdecken, nein danke werd jetz einmal noch ein wenig abwarten
Lg
Andy-H
also ich muß an dieser stelle voll protestieren!
wo bleibt da die gelichberechtigung? wieso spiel ich da ned mit?..... 1 flasche wein fände ich doch mehr als gerechtfertigt, wenn man den ganzen winter durchfährt, oder????
also ich denke ich werde mal den europäischen gerichtshof anrufen und feststellen lassen, ob es da nicht eine unegerechtigkeit gibt bei den deauvillern!
ich denke wir sollten mal das ganze problem beim deauvillertreffen diskutieren!
lg franz
PS: falls es wem interessiert: natürlich war ich auch heute mit meiner ville unterwegs.... und es war warm und super!
wo bleibt da die gelichberechtigung? wieso spiel ich da ned mit?..... 1 flasche wein fände ich doch mehr als gerechtfertigt, wenn man den ganzen winter durchfährt, oder????
also ich denke ich werde mal den europäischen gerichtshof anrufen und feststellen lassen, ob es da nicht eine unegerechtigkeit gibt bei den deauvillern!
ich denke wir sollten mal das ganze problem beim deauvillertreffen diskutieren!
lg franz
PS: falls es wem interessiert: natürlich war ich auch heute mit meiner ville unterwegs.... und es war warm und super!
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Gerhard
- Oberguru

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2013
- Farbe: Bloom Red Metallic
- Kilometerstand: 50000
- Kilometer/Jahr (ca.):: >20000
Ich werde meine Kennzeichen am 15.03. wieder holen. Die erste Ausfahrt wird dann aber noch ein paar Tage auf sich warten, da ich zuvor noch dringend einen Reifenwechsel durchführen muss und außerdem das 24000 km-Service fällig ist.
Aber ich hoffe, dass ich dann ab 17.03. wieder zum normalen Fahrbetrieb übergehen kann.
Gruß aus Graz
Gerhard
Aber ich hoffe, dass ich dann ab 17.03. wieder zum normalen Fahrbetrieb übergehen kann.
Gruß aus Graz
Gerhard
1998-2001 Kawasaki EN 500-50000 km
2002-2003 NT 650V rot-42000 km
2004-2005 NT 650V blau-35000 km
2006-2007 NT 700VA grau-47000 km
2008-2010 NT 700VA rot-59000 km
2011-2012 NT 700VA rot-46530 km
2013-2019 NT 700VA rot-69000 km
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
MARTIN... des is kein ENTZUG mehr ... das is scho schwer traumatisch... auch ohne Bier!!!!
ich bin sogar donnerstags als ich zufällig gleichzeitig mit franz zhaus kommen bin... aufgsprungen aufs bike wie er grad in die garage fahren wollt, und mit ihm in die garage gfahren und hab gschrien ---jääähhh i bin wieder biked *lol*
...ich versteh dich voll und ganz*ggg*
grusserl an euch alle
helga
ich bin sogar donnerstags als ich zufällig gleichzeitig mit franz zhaus kommen bin... aufgsprungen aufs bike wie er grad in die garage fahren wollt, und mit ihm in die garage gfahren und hab gschrien ---jääähhh i bin wieder biked *lol*
...ich versteh dich voll und ganz*ggg*
grusserl an euch alle
helga
Gott hat Dir das Gesicht gegeben... Lachen musst Du selbst!
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000