:tannenbaum: Wir wünschen allen Deauville-Freunden eine funkelnde Weihnachtszeit! :tannenbaum:

Bike 2007

Antworten
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000

Bike 2007

Beitrag von peter+petra »

Hallo Ihr lieben Viller u.Villerinnen :D :D

Möchte nur mal anfragen, ob Jemand auf die BIKE 2007 nach Linz fährt. Ich habe vor Diese zu besuchen.

Ist aber leider noch nicht ganz fix, da mein Sozius (meiner Meinung nach DIE BESTE) vielleicht zu diesem Zeitpunkt ins Krankenhaus muß.

Solte es sich ausgehen könnte man ja eventuell eine Fahrgemeinschaft bilden.

Grüsse aus den Bgld. und auf das die nächsten drei Monate etwas schneller vergehen. Hab Enzugserscheinungen, und noch immer einen Hinterreifen ohne Luft. :cry:

Petra u.Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Herbert
Amateur
Amateur
Baujahr: 1999
Farbe: Rot
Kilometerstand: 98 000
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000

Beitrag von Herbert »

Hallo Peter und Petra

Das wäre eine gute Idee sich wieder nach langer Zeit zu treffen.
Aber leider :(
Ich habe für den 23. 1. eine einberufung zur Kur bekommen ( Reha wurde nicht bewilligt).
Umso mehr freue ich mich auf das Treffen in Tirol. :D

lg Herbert
Ghosti

Beitrag von Ghosti »

Hallo, bin auf jedenfall in Linz, soll ja um einiges besser als die in Wien sein.
Ghosti

Beitrag von Ghosti »

Bin eben erst aus Linz zurück, es waren sehr viele schöne Motorräder zu bestaunen sowie etliche gebrauchte und sonstiges an Zubehör.

Nur das Wetter war eben nicht das gelbe vom Ei, es gab von Schneesturm-Sonnenschein alles ein bischen und jede Menge Stau und Unfallmeldungen , also lieber einen Gang zurückgeschaltet und wieder wohlbehalten in Wien angekommen.

Hoffe alle die von euch auch waren das ihr ebenfalls wieder gut Zuhause eingetrudelt seid.
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000

Beitrag von peter+petra »

Hallo Ghost

Bei mir ist es sich leider nicht ausgegangen. Aber es gibt ja wieder eine Messe. Hat es die neue Ville vielleicht schon in rot gegeben?
grüße peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

hallo an alle!

also ich war selbst auch nicht in linz, da ich arbeiten mußte, aber einige freunde haben mir berichtet, dass man nix besonderes versäumt hat! :wink:

die messe soll ja nicht besonders groß gewesen sein und wenn man nicht auf der suche von neuem ist, dann hat man offensichtlich nicht viel versäumt..... :wink:

... aber wie gesagt... ich war nicht selbst dort und muß mich daher auf berichte von besuchern verlassen! :lol:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Ghosti

Beitrag von Ghosti »

Also eine Ville in Rot hab ich nicht gesehen, und ob die Messe groß war, na gegenüber die im letzten Jahr in Wien war sie riesig :lol:
Antworten