Bin die ersten 4500 km mit der Neuen Alten Goldwing 1200 seit Ende Mai gefahren, war und ist eine große Umgewöhnung zur Ville 650! Braucht kein Öl
Liebe Grüße
Michael

Servus FranzFranz hat geschrieben:hallo michael!
hoffe du hattest "schnackerln" als wir letztens in den wildalpen waren und von dir gesprochen haben!![]()
![]()
na hauptsache du hast spass an deiner wing!... so soll es ja auch sein!
![]()
lg
franz

Ja, ja lieber Franz, war mein Auto und für wenig Zeit hab ich immer einen schnellen Espresso, oder Einspänner mit Frackerl od. Ähnliches, wie heißts so schön in dem Lied, "kumm ma mit kane Ausredn mehr", Andree Heller, Gschichtn aus dem WienerwaldFranz hat geschrieben:hallo michael!
wir waren am 21.6. in den wildalpen auf dem weg nach salzburg. es stand ein auto in deiner einfahrt!
war wenig zeit, denn sonst hätten wir uns sicher gemeldet bei dir!![]()
aber keine angst, wir suchen dich schon noch heim!![]()
![]()
![]()
![]()
liebe grüße
franz

Servus Weckweck hat geschrieben:Schön, dass du so viel Freude mit der Neuen hast.
Weiterhin gute, störungs- und unfallfreie Fahrt mit deiner Goldigen.
Liebe Grüße
weck
okokok... ich schäme mich und gelobe besserung!michael eder hat geschrieben:Ja, ja lieber Franz, war mein Auto und für wenig Zeit hab ich immer einen schnellen Espresso, oder Einspänner mit Frackerl od. Ähnliches, wie heißts so schön in dem Lied, "kumm ma mit kane Ausredn mehr", Andree Heller, Gschichtn aus dem WienerwaldFranz hat geschrieben:hallo michael!
wir waren am 21.6. in den wildalpen auf dem weg nach salzburg. es stand ein auto in deiner einfahrt!
war wenig zeit, denn sonst hätten wir uns sicher gemeldet bei dir!![]()
aber keine angst, wir suchen dich schon noch heim!![]()
![]()
![]()
![]()
liebe grüße
franz
Liebe Grüße
Michael

Komfort ist ganz wichtig, Hosengröße ist in 35 Jahren von Größe 48 auf 54 gewachsen, oder hat sich das Urmeter verändert?Brigitte und Martin hat geschrieben:Immer gute Fahrt mit der Goldi und das mit dem langen Radstand ist
Gewohnheitssache und bringt viel Komfort

Hallo BoDeauBoDeau hat geschrieben:Auch ich wünsche allzeit gute Fahrt mit dem Gleiter![]()
![]()
Das Spurrillen-Nachlaufen könnte vielleicht auch mit der Bereifung zusammenhängen? Manche Reifen tun das ja stärker als andere. Und wenn der mittlere Bereich gegen Ende der Laufzeit abgenutzt ist, wird das Verhalten oft auch schlechter. Vielleicht ist es mit neuen, anderen Reifen gar kein Problem mehr... Hoffentlich.